Freitag, 8. Januar 2010

Frohes neues!

Das neue Jahr gefällt mir soweit SUPER! Hab auch noch Urlaub, aber am Montag geht's wieder los - also zurück ins Büro.

Gemacht hab ich nicht besonders viel, oder zumindest nix, was hierher gehört.

Meine neue Lieblingsserie ist GLEE, eine Art Highschool Musical als Serie, aber mit viel absurderen und witzigeren Dialogen und Charakteren (ist ja auch nicht von Disney). Die Serie läuft auf FOX und pausiert jetzt leider bis April.

Außerdem freu ich mich, dass Castle nächsten Monat im dt. TV anlaufen wird (auf kabel eins). Ist ne leichte, charmante Krimiserie (soweit Leichen oder das Aufklären von Morden leicht und charmant sein kann ...). Wie immer gefällt mir die Kabbelei der beiden Hauptfiguren Rick Castle (Bestseller-Krimiautor) und Kate Beckett (Detective beim NYPD).

Bereits nächste Woche startet HawthoRNe, eine Arzt- bzw. Krankenhausserie mit Will Smiths Ehefrau Jada in der Hauptrolle. Werde wohl wegen Michael Vartan, den ich seit ALIAS total mag, mal einschalten, aber so der Hammer ist die Serie wahrscheinlich nicht. Bald folgt auch The Vampire Diaries, was mir wie "Dawson's Creek meets Twilight" vorkommt. Brauch ich nicht wirklich, bin aber treuer Gucker des Pro7 Serien-Mittwochs und werd mir wohl die beiden Neustarts inklusive neuer Folgen Desperate Housewives anschauen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...