Mittwoch, 25. September 2013

Yves Rocher Nagellack in Türkis

Heute zeige ich euch meine krasseste Nagellack-Farbe bisher - zumindest fand ich sie sehr gewagt:

Es ist das Türkis aus der Retropicals LE von Yves Rocher. Den Lack hatte ich bereits mal kurz vorgestellt.
Er heißt offiziell "Bleu des Bermudes", also Bermuda-Blau.

Yves Rocher Nagellack

Mein Tipp, was die Kleider-Auswahl angeht, wenn man diesen Lack trägt: man sollte rot-stichige Farben wie orange, rot usw. vermeiden.

Dafür sieht der Nagellack aber zu allem, was einen hohen Blau-Anteil hat, sehr gut aus, also dunkelblau, hellblau, lila, himbeer, blaugrün usw., so wie der bunte Sommerrock auf den Fotos.

Update 20. Oktober:
Was man hier leider nicht sieht und was mir auch vor Kurzem erst aufgefallen ist: der Lack hat einen ganz leichten Schimmer, d.h. kleine Glitzerpartikel. Da es sich um eine Mini-Flasche mit nur 3 ml Inhalt handelt, ist auch der Pinsel entsprechend klein und schmal. Dadurch ist es fast unmöglich, den Lack streifenfrei aufzutragen.

Da ich inzwischen einen Nagelfächer habe, werde ich den Lack zusammen mit meinen anderen grünlichen Lacken nochmal in Nahaufnahme zeigen demnächst. Vielleicht wird man dann das Glitzern sehen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...