Montag, 17. März 2014

Sind wir nicht alle ein bisschen holo?

Ich "schulde" euch noch die Fotos von dem ersten meiner 3 ergatterten Holo-Lacke aus der Luxury Lacquers LE von Catrice. Eine Limited Edition nur mit Nagellacken - genau mein Ding! Die 3 Farben mit holografischem Schimmer, die es in den meisten Drogerien gibt oder gab, sind / waren silber, flieder und grün. Bei Müller gibt es wohl noch zusätzlich einen blauen, der hat mich aber eh nicht interessiert.


Die Lacke waren "voll der Hype" auf Instagram für ein paar Tage - das ist aber inzwischen verflogen und momentan sind alle Nagellack-Junkies auf die essie Pastell-LE fixiert, v.a. auf den zartrosa Fiji ... :-) Ist eben alles sehr schnelllebig ...

Ich hoffe, die Fotos interessieren ein paar Leute trotzdem noch - hier kommt also der zart-fliederne Plum me up, Scotty. Witziger Name übrigens!



Der Lack war super easy aufzutragen und fast schon mit einer dickeren Schicht deckend. Zur Sicherheit bin ich noch ein 2. Mal drüber gegangen mit dem Pinsel. Die Haltbarkeit war recht gut, Abnutzungsspuren sind bei so einem hellen und glänzenden Lack kein großes Problem (da sie nicht sehr stark auffallen), und im Zweifel kann man einfach nochmal drüberlackieren, ohne dass es streifig oder patzig wird.


Außerdem war das mal wieder so eine Farbe, wo man wirklich den ganzen Tag auf seine Nägel starren könnte ... der Lack sieht soooo hübsch aus!

Konntet ihr auch was aus der LE ergattern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...