Sonntag, 4. November 2012

4 Tage frei - Resümee

Dank des Feiertags am 1. November kam ich mit nur 1 Urlaubstag zu 4 freien Tagen - quasi einem Kurzurlaub.

Hier ein Rückblick in Fotos:

Mittwoch: Weihnachtskarten zum Selberzusammenstellen / Basteln bei Aldi gekauft.



Donnerstag: Selbstgemachte Waffeln zum Frühstück





Freitag: Ich habe heute leider kein Foto für dich (frei nach Heidi Klum, haha). Ach nee, Quatsch, da war doch was! Film war super, allein der Vorspann ist Wahnsinn.



Samstag: Reis mit Sojasoße und Hühnchenbrust und Gemüse - macht jetzt auf dem Bild vielleicht nicht so viel her, war aber sehr lecker.



Sonntag: meine momentan sehr langen Fingernägel (naja, 3 von 5, hehe) an der linken Hand mussten fotografisch festgehalten werden. Eigentlich wollte ich sie kürzen, aber mal sehen. Geht noch. : )



Schönen Wochenstart wünsche ich für morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...