Dienstag, 19. März 2013

Fernsehtipps, Ausgabe 4

Huch, ist ja schon Dienstag! Also schnell noch meine Fernsehtipps:

Dienstag, 19. März:
Ich bin kein großer Comedy/Sitcom Fan, aber 2 Broke Girls auf ProSieben gefällt mir echt gut. Kommenden Dienstag kommt eine weitere amerikanische Sitcom dazu, eine Stunde später, also um 22:15 Uhr: Are You There, Chelsea?

Hier ein Screenshot der Senderseite zur Serie:


Die Serie basiert auf einem Roman. Es geht um eine Kellnerin, die mit Alkohol am Steuer erwischt wurde und dadurch "geläutert" wird, also ihr Leben umkrempeln will. Von den Darstellern kenne ich niemanden,  glaube ich. Sehen aber sympathisch aus.


Ich unterbreche den Beitrag für eine kleine Motzerei: sympathisch - im Gegensatz zu den 2 Tussis aus The Bitch from Apartment 23. Heißt bei Pro7 nur Apartment 23 und läuft zwischen 2 Broke Girls und Are You There, Chelsea? Da spielt dann auch noch Dawson aus Dawson's Creek mit - als er selber oder wie seh ich das?? Also da haben mir die Trailer keine Lust auf's Einschalten gemacht.

So, genug gemotzt, zurück zum Thema.

Ebenfalls am Dienstag gegen 22 Uhr geht Sons of Anarchy weiter. Auf kabel eins, wo auch letzten Herbst schon die 1. Staffel lief. Es ist eine Serie über eine kalifornische Motorradgang mit thematischen Anleihen bei Shakespeares Hamlet. Wenn nicht einige sympathische (und gutaussehende) Figuren dabei wären, wäre es mir wohl  zu brutal.

Donnerstag, 21. März:
auf ZDFneo startet die 10-teilige britische Serie Camelot - jeweils mit 3 Folgen an einem Abend. Los geht's um 21:45 Uhr. Es geht natürlich um die König Artus Sage. Joseph Fiennes (aus Shakespeare in Love) spielt Merlin (kann ich mir nicht so ganz vorstellen, habe noch keine Fotos gesehen), Eva Green (aus Casino Royale und Königreich der Himmel) spielt Morgan und der deutsche Schauspieler Sebastian Koch ist als König Uther mit von der Partie. Mal gucken, ob ich Zeit hab, es zu gucken. Das Ganze wird anscheinend ab dem 4. April nochmal wiederholt.

Das war's für diese Woche - bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...