Sonntag, 30. September 2012

Fotos der Woche (KW 39)

Am Donnerstag wollte ich was twittern, was aber irgendwie nicht geklappt hat. Es sollte ein Foto meiner morgendlichen Tasse Kaffees sein zum Tag des Kaffees.

Jetzt also nachträglich hier:



Am Freitag hab ich mal wieder versucht, meine Nägel zu lackieren. Hat auch einigermaßen geklappt. Die Farbe ist Rusty but Sexy von Catrice. Gibt's glaub ich nicht mehr, zumindest ist die Farbe nicht auf der Catrice Website zu finden. Die neue Farbe Cooper Cabana kommt meiner wohl am nähesten.


Nachtrag: die Seite zu dem Lack gibt es noch, aber auch eine Infoseite, der man entnehmen kann, dass diese Farbe seit August nicht mehr im Sortiment ist. Und Cooper Cabana ist um einiges dunkler als Rusty but Sexy.

Gestern bin ich mehr oder weniger über diese Kastanien gestolpert, die ich natürlich einsammeln musste. Schön frisch und glänzend. Ich mag den Herbst.



Heute gab es einen griechischen Auflauf zum Mittagessen, mehr oder weniger nach diesem Rezept. Nur ohne Thymian und mit weniger Milch und Gemüsebrühe, damit es nicht zu suppig wird. Sehr lecker, danke an deichrunner!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...