Na, habt ihr auch bei der Glamour Shopping Week zugeschlagen? Ich bin ja immer sehr unentschlossen, so dass ich manchmal das Gefühl habe, dass mich die "Rabattwoche" eher stresst als mir Freude zu bereiten. Am Ende konnte ich mich aber doch entscheiden, und zwar für eine Bestellung bei The Body Shop, da ich sehr neugierig auf die saisonale Vanilla Pumpkin Edition war. Ich habe mich für die Whipped Body Butter aus der Reihe entschieden. Der Duft hat mich überrascht, denn ich hatte mit etwas Schwererem in Richtung Pumpkin Spice gerechnet, also mit Gewürznoten von Zimt, Nelken usw. Der Duft hat aber definitiv etwas Frisches an sich, meiner Meinung nach - ein bisschen wie wenn man einen Kürbis frisch aufgeschnitten hat. Die Vanille kommt nicht so stark raus, wie ich erwartet hatte, und von dem in der Beschreibung erwähnten Ahornsirup merke ich auch nicht viel. Stattdessen erinnert das Ganze mich irgendwie an Grießbrei oder Milchreis - keine Ahnung, warum. Insgesamt ein interessanter, ungewöhnlicher Duft, an den ich mich noch etwas gewöhnen muss.
Nicht mehr gewöhnen musste ich mich hingegen an White Musk, das ich mir als Mini-Fläschchen mit Parfüm-Roll-On bestellt habe. Den Duft kenne ich schon sehr lange und ich wollte wissen, ob er noch so gut riecht wie früher und mir noch gefällt. Beides kann ich bejahen, juhu!
Ebenfalls eine alte Bekannte für mich ist die Tea Tree Reihe gegen unreine Haut. Hiervon bestellte ich mir einen Pickelstift. Er hat einen Schwämmchen-Applikator und man kann ihn gezielt auf Pickelchen tupfen. Auch hier ist mir der Duft noch von früher im Kopf. Über die Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, da ich ihn erst 1x angewendet habe.
Als Goodie war ein Tübchen eines Produktes dabei, das mir schon im Onlineshop aufgefallen war: eine Creme mit einem SPF von 50+. Ich habe sie allerdings noch nicht ausprobiert, da ich nicht zu den Leuten gehöre, die ganzjährig einen sehr hohen Sonnenschutz im Gesicht auftragen. (Das Tübchen ist sogar mit einer Folie versiegelt, was ich sehr gut finde.)
Diese Bestellung war der erste Streich, aber dann sah ich auf Instagram die Nachricht, dass L.O.V. Cosmetics schließen wird. Die Marke gehört wie essence und Catrice zur Firma Cosnova und war zuerst ebenfalls in der Drogerie erhältlich, später dann aber ausschließlich online. Preislich liegt L.O.V. über den beiden Schwester-Marken, hat aber auch durchweg sehr gute Qualität, soweit ich das verfolgt habe. Allzu viele Produkte besitze ich allerdings nicht von L.O.V., trotzdem finde ich es schade, dass sie ganz vom Markt verschwinden werden.