Sonntag, 14. Dezember 2008

Entschuldigung / Weihnachten

Ich glaub, es ist Zeit für ne Entschuldigung. 2 meiner Freunde hatten kürzlich Geburtstag und ich hab ihnen nicht gratuliert, obwohl ich an sie gedacht hab. Also sorry und alles Gute nachträglich!

Was noch: ich hasse Weihnachten. Überfüllte Innenstädte und Weihnachtsmärkte. Versandaktionen im Büro. Beschenkungsresistente Verwandtschaft. Jedes Jahr dieselben Lieder im Radio - z.B. Chris Rea (den ich schon eh nicht leiden kann) mit "Driving home for Christmas" bis zum Erbrechen. Endzeitstimmung und Einsamkeit. Frustriert? Ich? Ach, woher denn ...

1 Kommentar:

  1. Hey, ich hatte auch Geburtstag... ;-)

    Lass dir Weihnachten nicht so ans Herz gehen, ist doch auch nur ein Fest am Jahresende. Ok, die Musik ist ein Problem, das geb ich zu. Aber sieh das alles mal von der humoristischen Seite -- ist doch ulkig, wie sich alles (Radiosender, Innenstädte, Büros) schlagartig zum Ende November hin wie auf Kommando dem galoppierenden Wahnsinn hingibt...

    Ich hab übrigens auf der Weihnachtsfeier meines Instituts (wo ich nun nicht mehr bin) dieses Jahr ein ultra-hässliches Sparschwein erwichtelt. Also, beschwer dich nicht, ja?

    :-)

    Frohe Weihnachtstage, trotzdem!
    Thommy (2w10)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...