Mittwoch, 24. Februar 2010

Schlechtes Gewissen ...

... weil ich schon so lang nix mehr gepostet hab. Hach, ist aber auch ein Stress zur Zeit. Aber eigentlich schöner Stress. Weniger fernsehen, mehr telefonieren und chatten, oder so.

Was noch? Hm. Hab Avatar in 3D gesehen vor ein paar Wochen. War schon cool, aber anstrengend für die Augen, und hinterher hatte ich Kopfschmerzen. Will mir Alice im Wunderland auch in 3D ansehen. Tim Burton Filme sind eh meistens cool.

Was macht das Wetter: es taut - endlich. Sogar im Hof ist kein Schnee oder Eis mehr, und da kommt wenig Sonne hin. Heute hatte es 5 Grad oder so.

Oh Mann, das ist ja alles sehr faszinierend ... Mist. Oh, und ich hatte nen Unfall, aber darüber will ich lieber nicht sprechen. Passiert ist mir nix, Auto sieht auch noch okay aus, obwohl's beschädigt ist.

Fernsehen: momentan wenig. Nicht mal DSDS gefällt mir. Aus der aktuellen Staffel können nur 2 Teilnehmer gut singen. Alle anderen nerven total. Im März geht wieder einiges los bzw. weiter: FlashForward nächsten Montag auf Pro7, neue Folgen von Cold Case, The Mentalist, Gossip Girl, Germanys Next Topmodel usw.

Na der Beitrag hat ja echt mal nen roten Faden ... ich geb's auf ...

1 Kommentar:

  1. Hey, du als einigermaßen ausgewiesene Expertin für Fernsehserien: schon mal was von der Serie "Better off Ted" gehört? Die lief gerade hier in NL an und hat dazu eine ganz witzige virale Werbekampagne benutzt -- Plakate für einen imaginären Konzern namens "Veridian Dynamics", die aber letztlich von Comedy Central waren und so, inklusive extrem verstörend echt wirkender Webseite eines "bösen Konzerns" : http://veridiandynamics.com/

    Lustig. Fleisch ohne Kühe... :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...