Samstag, 14. April 2012

Kleiner Beauty-Beitrag

Ich mag ja die Drogeriemarktkette dm sehr gerne. Allerdings gibt es von deren Eigenmarken auch Produkte, die ich weniger gut finde.



Die alverde Perlen-Tagescreme ist mir eindeutig zu dickflüssig oder wie man das nennen soll. Beim Auftragen hinterlässt sie fast immer weiße Ränder und man muss sie sehr gut verreiben, bis sie einzieht. Allerdings habe ich neulich festgestellt, dass es hilft, wenn man sie auf die noch leicht feuchte Haut aufträgt. So zieht sie besser ein. Einem mattierenden Effekt kann ich überhaupt nicht feststellen. Ihr Duft ist okay.

Die getönte Tagescreme ist von der Konsistenz her okay, nur für mich eigentlich zu dunkel, da ich sehr helle Haut habe. Ihr Geruch ist nicht soo toll und ich benutze sie insgesamt kaum, sondern nehme entweder nur Puder ohne Grundierung drunter oder eben "normales" Make-up, also eine Grundierung und dann Puder.

Jetzt aber zu den Produkten, die ich sehr gern mag, und die sind auch in der Überzahl.



Die Nachtcreme (ganz links) ist wirklich super. Schön leichte Konsistenz und ein sehr angenehmer Duft, der auch meinem Freund aufgefallen ist : )

Das Apfel und Cassis Duschpeeling (2. von links) riecht fruchtig und lässt sich gut auftragen, ist also nicht zu dünn- oder dickflüssig. Da es eine Limited Edition war und der Kauf schon etwas her ist, weiß ich nicht genau, ob es noch erhältlich ist momentan.

Mit dem Lemongrass Duschgel (3. von links) bin ich auch sehr zufrieden. Riecht schön frisch. Es gab auch noch eine hellblaue Wasserlilie Duftrichtung, die fand ich auch super.

Und die fresh melon Bodylotion (rechts im Bild) macht mit ihrem süß-fruchtigen Geruch richtig gute Laune nach dem Duschen und ist optimal für den Sommer. Leichte Konsistenz, zieht schnell ein. Sicher keine total reichhaltige Pflege für sehr trockene Haut, aber für normale Haut absolut okay. Auch hier bin ich mir nicht sicher, ob es das Produkt noch gibt, da es auch eine Limited Edition ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...