Dienstag, 1. Januar 2013

Jahresrückblick 2012

Frohes neues Jahr erst mal!

Anstatt Raclette oder Fondue gab es leckere Häppchen bei uns:


Ein kurzer Rückblick auf 2012:

Ich habe fast so viel gebloggt wie 2006 - wie bin ich da bloß auf 70 Posts gekommen?? Jedenfalls hat mein Blog heute viel mehr Fotos als damals.

Neu 2012 waren vermehrt "ich fotografiere mein Essen" Beiträge und gelegentlich auch die Rezepte dazu.

Mein meistgelesener Artikel ist nach wie vor der mit der Weihnachtsgurke (Link siehe unten auf der Seite) - das wird sich wohl nie ändern : )

Das Aussehen des Blogs hab ich auch umgekrempelt - ist auch immer noch nicht ganz fertig.

Mal sehen, was 2013 bringt ... nach dem Monster-Schnupfen der letzten Tage kann es hoffentlich nur besser werden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...