Mittwoch, 3. September 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] - Braun mit Browno Mars von Catrice

Nach mehrwöchiger Pause bin ich wieder mit von der Partie bei Lenas Blogparade und möchte euch einen meiner ältesten Lacke zeigen: Browno Mars von Catrice. Gekauft im Februar 2012, wie man hier nachlesen kann. Ich glaub, die Farbe ist inzwischen ausgelistet, aber ganz sicher bin ich nicht (auf der Catrice Website ist sie jedenfalls nicht zu finden).


Es ist ein Metallic-Braun und den Namen in Anspielung auf den Sänger Bruno Mars find ich witzig. Auftragen ging super leicht von der Hand, Trockenzeit war auch sehr kurz. Eine dickere Schicht ist deckend. Hab an manchen Fingern eine 2. lackiert, um einige Stellen etwas auszubessern.


Die Farbe passt meiner Meinung nach perfekt zum Herbst oder Winter und der silbrige Schimmer des Brauns gefällt mir sehr gut. Im Gegensatz zu den Mirror Metallics von essie z.B. wird dieser Catrice-Nagellack nicht streifig oder betont jede Unebenheit. Sehr angenehm! Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass ohne Top Coat nach ca. 2-3 Tagen auf jeden Fall Tipwear festzustellen war.


Und jetzt bin ich gespannt, was die anderen Mädels heute so auf den Nägeln haben ... ich tippe mal, dass aus der essie Dress to Kilt Herbstkollektion und evtl. auch aus der O.P.I. Nordic Collection was dabei sein könnte.

In English:
After a couple of weeks of absence I'm back on board for Lena's weekly blog challenge (link at the beginning of this post). Brown is the colour of the week so I present: Browno Mars by Catrice. It is one of my oldest nail polishes, bought in February 2012. It has a sort of silvery foil finish. Perfect for fall and winter. Application and drying time were top. One thick layer is enough for opacity. I applied 2 to even out some parts.

Kommentare:

  1. eine sehr schicke Wahl, gefällt mir
    so schön glitzer.Schlimmer herbstlich
    auch wenn ich gern noch Sommer hätte ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, Ella! Ja, ich glaub, mit dem Sommer dieses Jahr war niemand zufrieden :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...