Sonntag, 6. März 2016

[LilaLauneLacke]: Illamasqua Speckle - traumhaftes fliedernes Wachtelei

Ich habe bekanntlich eine Schwäche für lila auf den Nägeln, v.a. in der hellen Ausführung, sprich Flieder, obwohl mir das eigentlich sonst zu kitschig und "oma-haft" ist, aber auf den Nägeln gefällt es mir einfach super.


Und auch gesprenkelte "Konfetti"-Lacke mit bunten oder einfarbigen "Teilchen" drin mag ich ausgesprochen gern. Also war es wohl logisch, dass mir Illamasqua Speckle in einem Haufen Nagellacke von tk maxx in Lenas Instagram Feed gleich ins Auge sprang. Kurz zuvor hatte ich ihn schon bei Miss Xtravaganz (auch auf Instagram) gesehen oder besser gesagt "angeschmachtet" und bei einer der beiden kommentiert, dass es leider keinen tk maxx in meiner Nähe gibt (die nächsten sind über 100 km entfernt).



Zu meiner totalen Überraschung flatterte dann wenig später ein dicker Umschlag der allerliebsten Lena in meinen Briefkasten - und drin war genau dieser Nagellack - zusammen mit ein paar sehr netten Worten. Ihr Plan, mir aus meinem "Blog-Tief" zu helfen, hat übrigens geklappt - seit der wunderbaren Nail Mail (und einigen weiteren Neuzugängen von eBay und aus Blog- bzw. Insta-Sales) poste ich auf jeden Fall wieder mehr.


Zurück zum Lack: er deckt in 2 Schichten und trocknet schnell. Es sind genügend schwarze Teilchen im Lack, um davon auch genug für einen hübsch gesprenkelten Look auf die Nägel zu bekommen. Die Teilchen wirken auf den Nägeln übrigens eher grau als schwarz, sobald man über sie drüber lackiert. So ist der Kontrast zwischen dem pastelligen Lack und den Teilchen nicht so stark wie es in der Flasche scheint.

Ich empfehle einen Peel-Off Base Coat für leichtes Entfernen. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich Speckle nur kurz an einer Hand getestet hatte, um zu sehen, wie er lackiert aussieht.

Und da er ins Lila-Spektrum fällt, kann ich auch diese Woche wieder bei LilaLauneLacke mit von der Partie sein!

Einen guten Start in die neue Woche morgen wünsche ich euch allen! 

Kommentare:

  1. Dein Lack sieht echt toll aus ♥
    Danke, dass du bei den LilaLauneLacken mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt superschön! Ich habe einen ähnlichen von models own. :)
    Toll, dass du wieder bei uns dabei bist!

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, ich freue mich sehr, dass er dir so gut gefällt :) Sieht auch wirklich fesch aus an dir!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...