Montag, 5. Dezember 2005

Puzzle


Hier ist ein Bild des 1000-Teile Puzzles von Ravensburger, das ich gestern abend angefangen habe. Es gehört eigentlich meiner Mutter und wir haben es letzten Dezember schon mal gemacht. Ich finde das Motiv echt schön. Allerdings glaube ich nicht, dass ich vor Weihnachten mit dem Teil noch fertig werde. Aber ich brauchte gestern während Stirb an einem anderen Tag, dieser furchtbaren James-Bond-Materialschlacht, einfach nebenbei was zu tun. Übrigens bin ich jetzt doch froh, dass Clive Owen nicht der neue James Bond geworden ist. Die neueren Bond-Filme haben null Handlung, einzig die Anzahl der Explosionen zählt. Ich habe nix gegen Actionfilme im Allgemeinen, die können manchmal schon unterhaltsam sein, aber Owen ist für so was zu schade.

English summary: above is a pic of the 1000-pieces puzzle I started doing last night cos Die Another Day on TV was so awful that I needed something else to occupy my mind. And BTW, I'm glad Clive Owen is not the new Bond cos his talent would have been wasted on these absolutely pointless action movies.

1 Kommentar:

  1. That's a cute puzzle, and I agree with you about Clive Owen and James Bond.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...