Montag, 20. April 2009

Kurzes Update

Hatte ein paar Tage frei, über Ostern sowieso und auch jetzt ein verlängertes Wochenende. Tut gut. Nur die Bauarbeiten gegenüber machen nach wie vor Lärm.

Am Freitag hatte mein PC nen Virus. Super. Läuft aber alles normal und daher weigere ich mich, das System neu aufzusetzen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich bisher keine Recovery CD erstellt hatte und mich mit "Neu-Aufsetzen" auch wenig auskenn. Mal abwarten. Jedenfalls nervt sowas, vor allem wenn der Komplett-Scan 5 Std dauert und man ihn blöderweise erst abends um 20 Uhr startet ...

Dann war ich sowohl Samstag als auch Sonntag Abend außer Haus. Neuer Rekord. Samstag hab ich mal wieder festgestellt, dass meine Flirt-Fähigkeiten so ziemlich gleich null sind. Oder ich einfach zu zynisch bin. Hätte nämlich einem sicher 5-10 Jahre jüngeren Typen, der wollte, dass ich die Leute, mit denen ich in der "Lounge" oder wie man sowas heutzutage nennt war, dazu überrede, zu einer Privatparty bei ihm zu kommen, am liebsten ins Gesicht gesagt, was er denn eigentlich bitte will. Was Ernsthaftes von mir? Ja klar. Was von meiner Freundin, die verliebt mit ihrem Freund rumturtelte? Sicher auch nicht. Hm. Tanzen wollte er. Zu spät, da war ich schon am Gehen. Hehe. Wie auch immer.

Gestern war ich bei einem Klassikradio Filmmusik-Konzert. Seeehr schöööön.

TV-Update:
Grey's Anatomy Staffel 5 fing besser an, als ich gedacht hatte. Die 2 befürchteten Dramen aus der Vorschau waren nur ein Alptraum bzw. ne Verarschung, also ist Derek weder schwer verletzt noch Rose von ihm schwanger. Mal sehen, wie die Staffel sich weiter entwickelt. Nicht so toll, soweit ich gehört hab.

Gossip Girl läuft endlich auch in Deutschland. Hab wie immer an den Synchronsprechern einiges auszusetzen. Naja. Die Serie ist trotzdem cool, auch wenn die meisten Figuren halb so alt sind wie ich. Aber ich find eh den Vater von Dan und Jenny am attraktivsten. Einziges Problem: Rufus Humphrey?! Gibt es nen un-sexy-eren Namen?! Leider ist seine Synchronstimme eine derer, die ich für fehlbesetzt halte. Seufz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...