Freitag, 25. Februar 2011

Verschollene Klamotten

Kennt ihr das? Ihr sucht ein Kleidungsstück und könnt es partout nicht finden in den Tiefen des Schranks.

Zur Zeit vermisse ich
- ein hellblaues T-Shirt mit Polokragen
- eine schwarze Strickjacke
- eine olivgrüne Hose

Sachdienliche Hinweise bitte als Kommentar hinterlassen ;-)

Ich mein, ich versteh ja, wenn T-Shirts ineinander rutschen, aber eine Hose ist ja doch etwas größer. Sehr mysteriös.

Ein Phänomen, das es bei mir auch gibt, ist, dass ich den Besitz bzw. die Existenz bestimmter Kleidungsstücke komplett vergesse und nach langer Zeit erst durch Zufall wieder drauf stoße. Vollkommen blöd, vor allem, wenn die Sachen schön sind und gut passen. Aber so ist das manchmal mit mir : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...