Sonntag, 26. Februar 2012

Fotos der Woche

Hier eine kleine bildliche Wochenzusammenfassung:

Ein Tee, den ich momentan sehr gerne trinke: Kirsche Zimt von Goldmännchen:



Kuriositäten in meinem Briefkasten: ein Flyer des Lieferdienstes Leckeranto. Ist wohl neu, kam mir vorher noch nicht unter. Es gibt dort krasse Sachen. Käse im Rand kennt man ja z.B. von Pizza Hut, aber das, oh oh: eine Pizza mit Wienerle im Rand. Fotobeweis aus dem Faltblatt:



Außerdem bei den süßen Sachen etwas ganz neuartiges: Cupe Cake (sic!) - jeder englische Muttersprachler wird sich bestimmt verwundert am Kopf kratzen und sich berechtigterweise fragen, was das bitte sein soll. Wieso nennt man es nicht einfach Törtchen, steht ja eh so in der Erklärung unten drunter?? Was ein Filly Donut ist, weiß ich auch nicht. Soll das gefüllt bedeuten? Dann müsste es ja Filled heißen. Oder soll es auf die Stadt Philadelphia verweisen? Dann müsste man es mit Ph schreiben. Keine Ahnung. Blöde Anglizismen und noch blödere Leute, die sich nicht mal richtig benutzen oder schreiben können.



Und dann natürlich noch die Weisheit der Woche:



Alles klar?! : )

P.S.: das gomiso Widget ist immer noch defekt. Mist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...