Montag, 20. Februar 2012

Samstag in der Stadt

Am Samstag mal wieder in der Stadt gewesen. So ziemlich als Erstes das gesehen und gelacht:


Dann auf die Suche nach Catrice Nagellack gemacht, den eine Kollegin sehr empfohlen hatte. Sie meinte, es gäbe ihn bei dm, aber in allen Märkten, wo ich bisher war, war die Marke Fehlanzeige. Bei Douglas meinte eine Verkäuferin, sie hätten Catrice ab und an mal, aber momentan nicht. Dafür das folgende Regal gesehen, alle Produkte durchgeschaut und mich total amüsiert (aber nix gekauft). Von dieser Marke hab ich noch nie gehört und auch bisher noch nie was gesehen.


Es gibt da z.B. Silikon-Polster für den BH, die heißen Chicken Cutlets. Witzig. Außerdem einen Schwamm (Rescue Sponge) um z.B. Puderflecken von Kleidung abzuwischen. Guter Tip, aber Schwämme hab ich daheim. Popper Stoppers (um einen vorstehenden oder sich durch die Kleidung abzeichnenden Bauchnabel zu überdecken) oder Brustwarzen-Abdeckung oder Milch-Auffänger sind wohl eher für Schwangere. Ein Tube Top zum Drunterziehen unter sehr weit ausgeschnittene Oberteile muss ich jetzt auch nicht extra kaufen, dafür hab ich Unterhemdchen oder Tops mit Spaghettiträgern. Ich find die Produkte witzig, brauche aber wie gesagt die meisten nicht wirklich.

Das Regal von Miss Oops ist ganz hübsch und passt zu diesem Retro-Stil, der jetzt eh bei diversen Marken angesagt (in Kombination mit witzigen Produktnamen, also Wortspiele o.ä.) ist, angefangen von Benefit bis hin zur günstigeren britischen Marke Soap and Glory (die allerdings den Schwerpunkt auf Körper- und Hautpflege hat und nicht auf Make-Up wie Benefit). Bei Soap and Glory liebäugel ich mit diversen Produkten, hab aber noch nix gekauft. Werde ich aber mit Sicherheit. Die Nachtcreme riecht z.B. sehr angenehm, war mir dann aber mit knapp 30 Euro doch zu teuer. Werde mir wohl eher eine Body Lotion oder Butter zulegen.

Auf Nachfrage zu den Make-Up Produkten von Soap and Glory, die es seit ca. 2 Monaten in England gibt, meinte eine Douglas-Verkäuferin übrigens, da sei noch nichts bekannt, ob und wann die nach Deutschland kommen.

Aber zurück zu Catrice. Ich wurde dann beim Müller doch noch fündig, war aber gar nicht so leicht, in dem Gedränge am Samstag Nachmittag das Regal zu finden. Hab dann 3 Nagellacke gekauft:



Den metallischen Braunton hab ich schon ausprobiert, sieht auf den Nägeln etwas heller und silbriger aus als auf dem Foto bzw. es sieht so aus wie auf der Flasche über den Buchstaben "CQ" von Lacquer.

Außerdem hatte ich vorige Woche einen Flyer vom Müller gesehen, dass es von Alessandro ein Angebot gibt, und zwar den Pro White Effekt Lack zusammen mit einem Nagelhärter für ca. 10 statt 18 Euro. Hab ich dann im Laden noch gesucht und auch mitgenommen. Mission erfüllt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...