Mittwoch, 7. August 2013

Das war wohl nix: essence Me & My Ice Cream Nagellack

Neulich bei dm fand ich in einem "Reste-Körbchen" einen schönen Nagellack-Farbton aus der Me & My Ice Cream Trend Edition von essence. Es handelt sich dabei um Pastelltöne. Meine Farbe heißt Icylicious.
Das ist der weniger bläuliche von den beiden Rosa-Tönen, also der ganz rechts auf dem nachfolgenden Bild, der eher Richtung Apricot geht.

Screenshot von der essence Website:


Der Lack kostet um die 1,80 Euro. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut. Beim Auftragen gab es allerdings Probleme, die Knoblauchsalami  ebenfalls festgestellt hat: der Lack ist streifig, man braucht 2-3 Schichten und es gibt Bläschen.

Ich hab zwar alle Finger mehrmals lackiert, kurz Fotos gemacht, aber dann genervt den Lack wieder entfernt. Wenn jemand eine ähnliche Farbe von einem anderen Hersteller empfehlen kann, bitte in die Kommentare schreiben!

Den leichten Silberschimmer, den man im Fläschchen sehen kann, kann ich auf den Nägeln übrigens nicht entdecken.

Hier meine Tragebilder - die Qualität der Fotos ist ungefähr genauso schlecht wie meine Versuche, den Lack gescheit aufzutragen ...



Hier sieht der Lack fast weiß aus- keine Ahnung wieso.


Weitere Reviews (nicht unbedingt von "meiner" Farbe) findet man bei Kalter Kaffee und Four Fairies - da war das Lackieren wohl weniger problematisch bzw. es war ein Ersatzpinsel zur Hand - was bei mir nicht der Fall ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...