Samstag, 26. September 2015

Kurz-Review: Maybelline Colossol Go Chaotic! Mascara

Ich bin immer noch beim Ab-Arbeiten der 4 Test-Päckchen, die ich innerhalb kurzer Zeit von Maybelline erhalten habe*. Heute kommen wir zu einer gelb-schwarzen Box, die mich auf den 1. Blick an die Simpsons denken ließ.


Darin war die Colossol Go Chaotic! Wimperntusche, für die es auch schon eine groß angelegte Website gibt. Die Mascara ist neu innerhalb der Volum' Express Reihe und verspricht kolossales Volumen und sexy Wimpern-Chaos.

Um das angeblich so angesagte Chaos in seine Wimpern zu bekommen, hat das Bürstchen eine abgeknickte Spitze.


Man kann also mit 3/4 der Bürste ganz normal die Wimpern tuschen und dann mit der Spitze Chaos rein bringen.

Ehrlich gesagt spricht mich dieser "verklumpte" Look gar nicht an - und was ich so an Reaktionen auf Instagram gesehen hatte, ging es auch anderen Mädels so.

Ich hab die Mascara trotzdem probiert, allerdings die Wimpern nur "normal" getuscht und nicht die Chaos-Spitze benutzt. Mit dem Ergebnis war ich zufrieden. Ich hab es zwar nicht ganz ohne Patzer hinbekommen, finde die Mascara aber an sich ein solides Produkt. Ob ich es mit dem gewagteren Look nochmal irgendwann probieren werde, weiß ich noch nicht.


Wer sich daran wagen will, kann die Mascara in der Drogerie seines Vertrauens kaufen oder auch bei Amazon bestellen. Kostenpunkt knapp 10 €. Tutorials und ein Gewinnspiel findet ihr auf der oben verlinkten Maybelline Website.

*PR-Sample: das Produkt wurde mir von L'Oréal/Maybelline kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...