Sonntag, 28. Februar 2016

[Wir lackieren...] Colors by Llarowe - Girls Shift Faster

Es gibt seit Januar eine neue Blog-Aktion bei Lotte / Marzipany und Tine: Wir lackieren... Jeden Monat sind 1-2) Marken dran und so kann man seine unlackierten Lacke "abarbeiten". Für ANNY im Januar hab ich zwar 2 Lacke gehabt, aber einen davon hatte ich komplett vergessen und mit dem anderen war ich dann zu lahm mit dem Bloggen.


Im Februar sind essie und Colors by Llarowe dran. Essies hab ich nicht so viele, und alle hab ich schon mal getragen. Von CbL hatte ich bisher nur einen, den ich auch schon mal gezeigt hab (zwar nur auf Instagram, aber immerhin ...). Aber zum Glück findet man manchmal auch auf eBay oder bei Instasales Indie-Schätzchen. Bei der lieben Katrin von thepolishparadise  hab ich dann Girls Shift Faster von CbL entdeckt und ihr abgekauft.


Der Lack ist an sich ein kräftiges Flieder, wirkt aber durch die vielen kleinen Schimmerpartikel dunkler. Der Schimmer sieht hauptsächlich Rot-Pink bis Lila aus. Ein bisschen Gold oder Kupfer ist in bestimmtem Licht sogar auch mit drin.


Auftragen ließ er sich super. Man braucht 2-3 Schichten für volle Deckkraft. Gehalten hat er gut - da ich mal wieder keinen Top-Coat verwendet habe, hatte ich nach 1-2 Tagen etwas Tip Wear, aber nicht so schlimm, dass er nicht noch 2 weitere Tage auf meinen Nägeln bleiben konnte. Das Entfernen war mittelschwer. Der Glitzer ist aber zum Glück nur sehr fein, daher ging es noch ganz gut.

Der Lack ist übrigens aus der Go Faster Kollektion, die es im Juli 2015 gab.
Und da er lila ist, passt er auch schön zu LilaLauneLacke, wo ich sowieso viel zu selten mitmache.

Im März ist bei Wir lackieren... piCture pOlish dran, da hab ich genau einen Lack, den ich schon lackiert, aber noch nicht gebloggt habe. 

Kommentare:

  1. Hübscher Lack :) Ich bin ja nicht so der Fliederfan, aber der hier gefällt sogar mir :P

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist er wirklich, aber farblich dann doch außerhalb meiner Komfortzone :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er dir zu flieder/lila und zu wenig blau? Oder wie meinst du das?

      Löschen
  3. Schön, dass du auch dabei bist! :)
    Schöner Lack, der gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...