Samstag, 13. Februar 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] & [Blue Friday] - e.l.f. Sea Escape

Nach mehrwöchiger Abstinenz bin ich bei Lenas Aktion wieder mit von der Partie - wenn auch nicht pünktlich am Mittwoch. Beim Blue Friday von MsLinguini bzw. Hungry Nails war ich schon ewig nicht mehr dabei - aber mit Petrol schlage ich mal wieder 2 Fliegen mit einer Klappe.


Nachdem ich den Revlon aus dem Hot oder Schrott Päckchen dann doch zu türkis/hell für Petrol fand, fiel mir wieder ein, dass bei dunklen Tönen meine e.l.f. Box immer etwas parat hält. Und siehe da, Sea Escape gefiel mir für Petrol super in der Flasche. Er glitzerte nämlich ganz toll und hatte sogar etwas lila Schimmer mit drin. Hier drunter auf dem Foto sieht man es am linken Rand der Flasche ein kleines bisschen, hoffe ich.



Beim Lackieren flutscht er so schlecht wie ich es inzwischen schon gewöhnt bin von dieser Marke. Dabei wäre er eigentlich schon in einer Schicht deckend. Leider hab ich den kleinen Finger total verpatzt und an 1 oder 2 Nägeln hatte ich Bläschen (die dank des Glitzers zum Glück nicht sehr auffällig waren).



Auf den Nägeln wirkt der Lack sehr dunkel, fast schwarz. Nur in gutem Licht kommt der petrol-farbene Schimmer heraus. Vom Lila hab ich nichts entdecken können.


Der Lack hat übrigens eine schwarze Base mit sehr viel türkisem Glitzer drin, wie man beim Entfernen sieht. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da er nicht lange auf meinen Nägeln blieb.


Ich denke übrigens, Sea Escape ähnelt etwas Dive Bar von essie, während der hellere türkise Revlon, mich an essie Trophy Wife erinnert. Sind beide inzwischen ausgelistet? Bin keine essie Fanatikerin, daher weiß ich es nicht.

Nächsten Mittwoch ist Apricot dran - mal sehen, ob ich da was in Petto hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...