Mittwoch, 30. März 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] - Schwarz mit wet n wild Night Prowl

Diesen Lack hatte ich eigentlich im Februar für Aubergine gedacht (und lackiert), aber das Lila darin war auf den Nägeln so wenig zu sehen, dass ich ihn für Schwarz aufgehoben habe (natürlich für Lenas wöchentliche Aktion - was sonst?!).


Die Rede ist von Night Prowl aus der Wild Shine Reihe von wet n wild, den ich mal bei Amazon bestellt hatte, nachdem er mir in diversen Blogs aufgefallen war.


Dummerweise hab ich mir nichts zu den Eigenschaften des Lacks notiert ... ich nehme an, ich hab 2-3 Schichten gebraucht, damit der Lack komplett deckend wurde. An mehr kann ich mich wirklich nicht erinnern.

Ich habe den Lack außerdem aussortiert, da ich ihn zwar schon ganz hübsch finde, aber er mir einfach zu dunkel ist und ich ihn daher wohl kaum noch öfter verwenden würde.

Hab ich schon jemals so wenig Worte über einen Lack verloren?? Es tut mir fast leid, denn der Lack ist wirklich nicht schlecht, nur war er lackiert irgendwie nicht mein Fall.

Für nächste Woche ist hoffentlich wieder was Helles dran ... ich lauere ja schon länger auf Flieder, weil ich das so gern mag auf den Nägeln.

1 Kommentar:

  1. Tja, Aubergine oder Schwarz - das ist hier wirklich die Frage... Aber eigentlich ist das ja egal, weil der echt hübsch ist :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...