Sonntag, 14. August 2016

Shop-Vorstellung: nurbesten.de (mit Rabatt-Code)

Wenn ihr euch für Nail Art interessiert, habt ihr vielleicht schon mal vom nurbesten Online Shop gehört - falls nicht, hier eine kleine Info:

Es handelt sich hierbei um den deutschsprachige Ableger des Born Pretty Store - ein chinesischer Online Shop, wo man sehr günstig und versandkostenfrei Nagellack und Zubehör für "Nagelkunst", aber auch andere Kosmetik sowie Schmuck, Schreibwaren, Küchenhelfer, Handy-Hüllen und vieles mehr bestellen kann.

Die Startseite des Shops sieht so aus:



Vor einigen Wochen kontaktierte mich Claire von nurbesten.de und bot mir einige Gratis-Muster zum Testen und Vorstellen hier im Blog an. Darüber habe ich mich sehr gefreut, allerdings fiel mir die Auswahl wirklich schwer, da das Angebot einfach riesig ist und es so viele schöne Sachen gibt.

Ich wusste, dass ich auf jeden Fall aus verschiedenen Kategorien etwas wollte, also nicht nur Nagellacke oder Stamping Schablonen. Nach langem Abwägen habe ich mich für folgendes entschieden:



Von links nach rechts (mehr oder weniger): 

  • Nail Vinyls bzw. Aufkleber/Schablonen in Fischschuppen-Design (Produkt-ID 23525, Link)
  • Water Decals mit Mohnblumen (ID 16213, Link)
  • "Chamäleon" Nagellacke (eigentlich wollte ich nur den in lila, aber der grün-goldene kam auch noch mit). Der in Lila hat die ID 20701 (Link)
  • Stamping Plate mit Motiven, die ein bisschen wie Water Marbling aussehen - da ich diese Technik nur 1x erfolglos ausprobiert habe und ich solche Motive noch nie vorher auf einer Stamping Schablone gesehen habe, fiel meine Wahl auf sie (Nr. L005, ID 30336, Link).
  • Eine weitere Nail Art Technik, die ich noch nicht probiert habe, ist die Schwamm-Technik. Dafür hab ich diese Schwämmchen (Sponges) entdeckt, die eine Art Halter oder Griff haben, der wie bei einem Stamper aussieht. Das 5er Set hat die ID 26141 (Link). 
Getestet hab ich noch nichts bisher, bis auf die Lacke, die ich auf meine Swatch Sticks gepinselt habe. Erster Eindruck: sie riechen sehr seltsam und sind ziemlich transparent, brauchen also eine farbige Base oder mehr als 2 Schichten. Es kann übrigens sein, dass sie zum Abziehen sind - das hatte ich vorher irgendwo gelesen, hab es aber noch nicht ausprobiert.

Einzel-Reviews der Artikel folgen sobald wie möglich.

Weitere Infos zum Shop:
Der Versand dauert ca. 2-3 Wochen - man muss also ein bisschen Geduld mitbringen, aber dafür spart man wirklich Geld im Vergleich zu deutschen/europäischen Anbietern. Vom Zoll "befreien" musste ich übrigens bisher noch keine meiner China-Sendungen (ich bestelle auch öfter Sachen über eBay). Wo die "Zollfreigrenze" liegt, weiß ich allerdings nicht auf Anhieb.

Was die Suche im Shop manchmal etwas erschwert, sind die teilweise recht seltsamen bzw. schlecht übersetzten Artikelbezeichnungen sowie manch unlogische Kategorisierung.

Diese 2 Kritikpunkte werden aber meiner Ansicht nach durch die erwähnten Pluspunkte riesige Auswahl und günstige Preise wieder wett gemacht. Über die Produktqualität kann ich im Einzelnen noch nichts sagen, schätze sie aber als gut ein, da ich bereits andere Water Decals und Stamping Plates vom "Mutter-Shop" Born Pretty Store habe, mit denen ich problemlos klar gekommen bin.

Und zu guter Letzt: für euch gibt es 10% Rabatt auf alle nicht reduzierten Artikel mit dem Code SSCL10 (siehe auch Banner in der Seitenleiste)! Davon profitiere ich erst mal nicht, aber wenn 5 von euch mit diesem Code bestellen, bekomme ich einen 20 € Gutschein, mit dem dann machen kann, was ich will (verschenken/verlosen oder selber benutzen).

*PR-Samples - Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch eine Anfrage von Nurbesten bekommen, aber ich kooperiere schon mit bornprettystpore direkt, das reicht mir. ;) Da bestelle ich auch ganz gerne, aber auf nurbesten.de habe ich mich bisher noch nicht umgesehen.
    Einfuhrumsatzsteuer (19%) fällt übrigens ab 21 Euro an - dann bleibt es im Zoll hängen. Richtig "Zoll" bezahlen muss man aber erst ab 150 Euro. ;)

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...