Dienstag, 8. Mai 2012

Frühlingsmarkt

Da die Wetteraussichten für's Wochenende nicht so toll waren (und es dann ja fast durchgehend geschüttet hat), sind wir gleich am Freitag Nachmittag nach der Arbeit auf den Frühlingsmarkt im Schloss Heinersreuth gefahren. Der Ort liegt zwischen Helmbrechts und Presseck und gehört schon zum Landkreis Kulmbach, glaub ich. (Heinersreuth bitte nicht verwechseln, es gibt wohl im Landkreis Bayreuth auch noch einen Ort, der so heißt).

Der Markt mit ca. 50 Ausstellern erstreckte sich ums Schloss und das Ministerhaus herum in schöner grüner Landschaft.

Ich dachte erst, ich würde nix kaufen, hab dann aber doch noch 2 Sachen gefunden. Dazu schreib ich an anderer Stelle noch was. Jetzt erst mal ein paar Bilder.

 Schloss Heinersreuth

 Ministerhaus

Eingangsbereich vorm Schloss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...