Freitag, 11. Mai 2012

Germany's Next Topmodel - gestrige Folge

Eigentlich wollte ich ja zu der aktuellen Staffel nix schreiben, aber gestern hab ich mich dann doch genügend aufgeregt, dass ich dem jetzt Luft machen will.

Ich hab gedacht, ich hör nicht recht, als Lisa rausgeflogen ist, obwohl ich sie schon als sichere Finalisten gesehen hatte. Bloß, weil sie sich in dem Zebra-Bodypainting nicht wohl gefühlt hat und somit ein schlechtes Shooting hatte? Ich versteh es echt nicht. Sie ein total hübsches Gesicht und hat doch auch den großen Opel Corsa Job bekommen und war auch auf dem Laufsteg gut. Hä?? Es waren auch soweit ich weiß in den vorigen Sendungen keinerlei Anzeichen zu erkennen, dass sie bald rausfliegt. Keine Ahnung, was dahintersteckt, ich bin jedenfalls ratlos und enttäuscht.

Ich hatte erwartet und gehofft, dass Sarah-Annessa gehen muss, weil sie nur jammert und auch ein paar schlechte Shootings hatte. Aber dann waren bei dem Roboter-Dings alle so begeistert von ihr. Pfff. Ich find einfach, sie hat Glotzaugen. Fertig, aus.

Der groß angekündigte Streit zwischen Sara und Diana ... naja. Über Diana war ja mal bei Red ein Bericht, ziemlich am Anfang der Staffel, wo sie als total verwöhnte Prinzessin gezeigt wurde - und sowas kann ich schon überhaupt nicht leiden. Und ihre Aussagen, sie wollte ja bei der Sendung keine Freundinnen finden, sondern gewinnen, wurden ja auch oft genug gezeigt. Aber gestern tat sie dann wie das totale Unschuldslamm. Ich kotz. Klar war es von Sarah schon etwas krass, sie so persönlich anzugreifen vor der Jury. Aber Dianas Reaktion, oh Mann. Was für ein Drama, so eine Ungerechtigkeit! Die arme Kleine! Dass ich nicht lache. Gerissenes Gör.

Und dann bei der Entscheidung, das fand ich dann auch etwas überzogen in die andere Richtung, wie Sarah Diana geherzt und abgebusselt hat. Seufz. Wahrscheinlich ist eh alles inszeniert. Sarah find ich auch nicht wirklich hübsch, aber sie hat witzige Sprüche drauf.

Mein Tipp für's Finale ... hm, schwierig. Luisa wirkt nach wie vor wie die Gewinnerin, auch wenn sie gestern auch nicht so toll war. Ansonsten, pff, ich weiß nicht. Vielleicht Dominique noch unter den Top 3. Und Kasia. Obwohl ich rein von der Sympathie Evelyn lieber sehen würde. Hab erst gestern gecheckt, dass sie aus Franken ist. Wahrscheinlich Unterfranken? Hier war nix in der Presse über sie. Gestern mit den rötlichen Haaren sah sie besser aus als sonst. In Paris neulich ist sie aber echt seltsam gelaufen. Naja, werden wir ja bald wissen, wie's ausgeht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...