Donnerstag, 7. Juni 2012

Die üblichen Fotos : )

Noch 'ne Foto-Post von einigen Sachen, die ich mal wieder vor der Linse meines Handys drapiert habe:

2 Armbändchen, die ich in einem kleinen Laden im Factory IN in Selb gefunden hab.


Meine aktuelle Lieblings-Handtasche (aus einem Leinen-ähnlichen Stoff und so 'ner Art Kunstleder-Plastik in dunkelbraun für den Boden und die Henkel). Innen hat sie keine Fächer, so dass man ziemlich rumwühlen muss, um was zu finden. Die Öffnung oben ist etwas eng, aber geht schon. Sie hat einen Reißverschluss und oben einen zusätzlichen Druckknopf. Ich glaub, die Tasche hat ca. 20 Euro gekostet und ich hab sie letztes Jahr auf dem Akzente Markt in und um Schloss Atzelsberg bei Erlangen gekauft.


Gekocht wurde auch wieder diese Woche (wie immer nicht von mir, sondern meiner besseren Hälfte), und zwar Zucchini-Suppe mit Parmesan-Grieß-Nocken, gebratenen Hühnchenstücken und Sprühsahne. Lecker.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...