Sonntag, 19. Mai 2013

Aktuelle Kosmetik-Lieblinge

Ein kleiner Einblick in mein Badezimmer:

Kosmetikprodukte

Zu den Produkten im Detail:

Ich liebe ja Granatapfel als Duft bei Kosmetikprodukten (neben Wasserlilie und Lotusblüte, siehe hier) . Aktuell verwende ich diese beiden Sachen von Aldi (Süd): Kür Haircare Frucht Shampoo und Lacura Naturkosmetik - Granatapfel - Verwöhnendes Duschgel.

Das Shampoo gehört zum Standardsortiment, glaube ich, aber das Duschgel war nur vorübergehend erhältlich. Falls es mal wieder angeboten wird, kann ich es wirklich empfehlen. Es ist cremig und hat einen angenehmen frischen Duft. Das Haarshampoo riecht sehr fruchtig und schäumt gut. Es ist für normales bis trockenes Haar und enthält keine Silikone. Auch wenn beide Produkte sehr preisgünstig sind, kann ich über die Qualität nichts Negatives sagen. Kaufempfehlung!



Als Tagescreme benutze ich derzeit die abgebildete von Nivea - pure effect Control Shine. Sie ist leicht und hat einen frischen, aber nicht zu starken oder aufdringlichen Duft (das kann ich bei Gesichtscremes gar nicht leiden). Dass sie wirklich mattiert oder Glanz reduziert, kann ich nicht so ganz bestätigen, aber das hat bei mir noch keine Creme geschafft.


Kürzlich aufgebraucht habe ich diese Limited Edition Bodylotion von Balea/dm. Sie roch schön nach Schokolade und war daher für die Winterzeit mein Favorit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...