Mittwoch, 1. Mai 2013

Karotten-Kräuter-Quiche

Neulich haben wir dieses leckere Rezept aus der Sendung "Sweet & Easy - Enie backt" ausprobiert. (Die Sendung läuft Samstag gegen Mittag auf sixx).


So kleine Möhrchen wie beschrieben hatten wir nicht, aber wir haben einfach die normal großen längs halbiert oder geviertelt.

Genau die angegebenen Kräuter hatten wir auch nicht. Wir haben italienische Tiefkühl-Kräuter sowie etwas Frühlingszwiebeln genommen.

Ein kleines Problem war der Teig für den Boden. Anscheinend war unsere Form etwas größer als die, die Enie benutzt hat, oder die Mengenangaben sind falsch. Jedenfalls war die Menge eigentlich zu wenig für unsere Quicheform, aber wir haben es irgendwie hinbekommen.

Dem Geschmack tat dies keinen Abbruch - die Quiche ist echt lecker!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...