Samstag, 8. Juni 2013

Ankündigung: Pink Box

In diversen Beauty-Blogs las ich schon vor einiger Zeit von der Glossybox, einem Abo für ein monatliches Überraschungspaket mit Kosmetik. Auch Douglas bietet ein ähnliches Abo namens Box of Beauty an.

Leider sind beide Abonnements momentan nicht erhältlich. So stieß ich auf die Pink Box, die außerdem etwas günstiger ist als die Glossy Box (12,95 vs. 15,- Euro) und zusätzlich zu 5 Kosmetikprodukten auch noch monatlich eine Zeitschrift enthält, was ich sehr gut finde, da ich gerne verschiedene Zeitschriften lese.

Die Website präsentiert sich - wie sollte es anders sein - überwiegend in rosa, passend zum Namen:


Versandkosten fallen keine an und man kann das Abo auch jederzeit wieder kündigen. Momentan warte ich auf meine erste Box - sie sollte nächste Woche eintreffen. Ich bin schon sehr gespannt, welche Sachen ich bekommen werde und werde dann natürlich darüber berichten. Vorher muss ich aufpassen, dass ich nicht in anderen Blogs schon darüber lese, was in der Juni-Box drin ist.

Korrektur: Anscheinend ist die Glossybox jetzt doch wieder erhältlich - als ich vor ca. 2 Wochen auf die Website geschaut hatte, war dies nicht der Fall. Die Glossybox ist vielleicht etwas hochwertiger als die Pink Box, oder es wird einfach nur häufiger über sie berichtet - und es gibt sie auch in den Varianten Young Beauty, Men Box, Eco Edition und Baby Box. Aber egal, ich probiere jetzt erst mal die Pink Box ein paar Monate und dann sehen wir weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...