Sonntag, 16. Juni 2013

Meine erste Pink Box ist da!

Wie ich neulich berichtet hatte, habe ich mich Anfang Juni beim Pink Box Abo angemeldet.
Es hieß ursprünglich, sie wäre innerhalb einer Woche da, aber dann kam eine Mail, dass sie ca. am 12. Juni versandt wird. Nachdem gestern noch nicht mal eine Versandbestätigung bei mir eingegangen war, wollte ich mich schon beschweren, aber dann klingelte die Post und brachte das Päckchen! Es stellte sich dann raus, dass die Versand-Mail vom Donnerstag in meinem Spam-Filter gelandet war.

So sieht sie also aus:


Die Zeitschrift Women's Health hat ein Beauty Special (sozusagen als Heft im Heft mit extra Cover auf der Rückseite). Mit der Auswahl der Zeitschrift bin ich zufrieden, obwohl ich so DIN-A5 große Hefte generell nicht so gerne mag, weil die Schrift oft sehr klein geraten ist. Bei der Couch hab ich da seltsamerweise kein Problem, bei dieser Zeitschrift aber schon auf manchen Seiten. Für schummriges Licht abends auf dem Sofa ist sie also nix.

Hier das Beauty-Special:



Nach dem Öffnen:




(Es ist auch ein Augenbrauenstift dabei, den sieht man nicht, der war unter dem Badeöl/-schaum versteckt.)

Damit ich nicht haarklein abtippen muss, was das alles genau ist, hab ich das beiliegende Kärtchen abfotografiert:


Als Gratisprobe lag noch etwas namens PURMEO bei, wohl sowas wie Vitamine oder so.

Hier noch ein Foto, wo man den Augenbrauenstift auch sehen kann:


Ich muss zugeben, dass ich von den 5 Firmen bisher nur tetesept und L'Oreal kannte - was aber nicht negativ gemeint sein soll.

Zu den Produkten im Einzelnen:
Das tetesept Bad hab ich heute gleich mal ausprobiert. Ich finde, es riecht etwas nach Chai-Gewürztee und Honig. Gefällt mir gut. Dass die Pink Box sehr oft Badezusätze enthält, auch bei Leuten, die in ihrem Profil gar nicht angegeben haben, dass sie gerne baden / eine Badewanne haben, scheint einer der größten Kritikpunkte an der Pink Box zu sein, wie man in diversen Blogs nachlesen kann. Mal abwarten, wie's bei mir aussieht in den nächsten Monaten in meinen Boxen.

Der Lipgloss sieht von außen nach knallrot aus, ist aber eher ein dunkles knalliges Himbeerpink. Er lässt sich gut auftragen und glänzt wirklich sehr schön. Es ist zwar eine Farbe, die ich mir so nie gekauft hätte, steht mir aber überraschenderweise gar nicht mal schlecht. Ob ich damit mal vor die Tür gehe, ist fraglich. Für's Büro ist er sicher nix und wenn, dann bräuchte ich noch was zum Versiegeln oben drüber, denn so müsste man ständig nachschminken, wenn man z.B. was getrunken oder gegessen hat.
Den Mini-Spiegel in der Hülle brauche ich nicht und diese LEDs im Deckel sind eher störend als hilfreich beim Auftragen.
MeMeMe ist wohl eine englische Firma - hier die Produktseite des Light Me Up Lipgloss. Meine Farbe ist Intense.

Die L'Oreal Creme hab ich ebenfalls schon probiert. Ist okay, der Geruch ist nicht ganz meins, was man aber nach dem Auftragen eigentlich nicht bemerkt, und sie ist wirklich eine Creme, kein leichteres Fluid wie ich es im Sommer lieber habe, aber wenn man sie dünn aufträgt, geht es.

Da ich meine Nägel gerade erst vom letzten Nagellack befreit hatte, konnte ich die Entferner Pads noch nicht testen. Den Augenbrauenstift kann ich nicht so wirklich brauchen, da ich sowieso schon dichte Brauen habe und keine Lücken nachstricheln muss. Vom Farbton passt er aber zu mir und das Bürstchen an der Kappe ist praktisch.

Wenn man auf YouTube nach Pink Box Juni sucht, findet man einige Videos, wo andere Abonnentinnen über den Inhalt ihrer Boxen berichten. Darunter waren die Zeitschrift Jolie oder Living at Home, Duschgel von Fa, Deo von Nivea, Kaltwachsstreifen von Veet, irgendwas von Clearasil usw.

Ich muss sagen, da bin ich mit meiner Produktauswahl doch ziemlich zufrieden - und ich bin auf die kommenden Monate gespannt!

Habt ihr auch die Pink Box oder eine andere Beauty Box abonniert? Was sind eure Erfahrungen?
Soll ich eins der Produkte noch genauer vorstellen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...