Samstag, 14. September 2013

Jacobs-Verlosung: Die Gewinner!

Das Gewinnspiel zu den neuen Jacobs Momente Espresso Kapseln für Nespresso Maschinen ist nun beendet. Ich danke allen Lesern / Besuchern dafür, dass sie in meinem Blog vorbeigeschaut haben!

Jacobs Nespresso KapselnDie gute Nachricht: alle, die einen Kommentar hinterlassen haben, haben auch gewonnen!

Es sind Katja alias wunderchen, Monien, Manuel Cubanero und Melinda F. 

Herzlichen Glückwunsch! 

Ich bitte ich euch Vier, mir schnellstmöglich per E-Mail an spunkt75@gmail.com eure Postanschrift mitzuteilen, damit ich sie an die webguerillas Agentur weitergeben kann. Die webguerillas werden die Kaffeekapseln dann direkt an euch verschicken. 

Viel Spaß damit und nochmal danke für's Mitmachen!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...