Montag, 2. September 2013

Noch mehr Lacura Beauty Shopping

Als ich bei Aldi Süd zugeschlagen habe vor einiger Zeit, ist es nicht bei den Chanel-Abklatsch-Nagellacken geblieben. Zusätzlich hab ich noch Folgendes eingekauft (womit ich einige verwunderte Blicke bei den Umstehenden erntete, da man sonst wohl eher nicht in der Hauptsache Kosmetik aufs Band an der Supermarkt Kasse legt):


(mit Blitz fotografiert)

Mit der wonder Curl Mascara bin ich sehr zufrieden. Sie hat ein geschwungenes Bürstchen aus Gummi, mit dem ich gut zurecht komme, und gibt ordentlich Farbe ab - im Gegensatz zu meiner Max Factor Masterpiece Wimperntusche, die anscheinend schon nach kurzer Zeit eingetrocknet ist. Die Mascara kostet 2,99 Euro.

Der orange-rote Nagellack ist sehr dünnflüssig - so richtig an allen Fingern ausprobiert hab ich ihn noch nicht, nur einmal kurz auf einem Nagel eine Testlackierung gemacht. Die Farbe heißt Campari. Falls ich sie mal komplett lackiere, werde ich natürlich Fotos machen.

Den Volume Lipgloss in Coral fand ich enttäuschend. Die Farbe ist auf den Lippen (zumindest bei mir) im Prinzip überhaupt nicht zu sehen, abgesehen von etwas Glanz. Der Name Coral, also Koralle ist etwas irreführend, da es eher ein altrosa Farbton ist.

Nagellack und Lipgloss kosten je € 1,99, wenn ich mich nicht täusche. Update: es gibt momentan wohl in einigen Märkten einige Farben des Lipgloss für 1,49 im "Reste-Regal".

Detailansichten after the break:




Hier noch ein Foto ohne Blitz:


Wieso so viel Verpackung dabei war, ist mir übrigens ein Rätsel. Wäre doch gar nicht nötig gewesen.

Habt ihr auch welche von diesen Produkten und wie seid ihr damit zufrieden?

Kommentare:

  1. Schön die Produkte auch mal in einem Blog anzutreffen. Ich finde die Kajals super und habe fast alle Farben.

    Allerdings habe ich auch festgestellt das, wenn ich die Produkte mal im Blog zeige, ziemlich schlechte Resonanz zurückkommt. Dabei finde ich die wirklich nicht schlecht - man muss halt probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich mir denken, dass Make-up aus dem Supermarkt nicht so gut ankommt - wobei die Sachen preislich ja sogar billiger sind als z.B. essence oder p2, wenn ich mich nicht täusche. Da sollte man kein "Snob" sein :-)

      Ich bin auch erst durch meinen "Nagellack-Tick" auf die Sachen aufmerksam geworden, vorher hab ich diese Sachen eigentlich gar nicht beachtet. Heute hab ich noch einen Nagellack im Farbton Marshmallow gekauft - muss erst noch Fotos machen :-)

      Ich glaube, Aldi Gesichtscremes und so schneiden auch bei Tests oft gut ab, da kann die Qualität also nicht so mies sein.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...