Sonntag, 15. September 2013

Pink Box September 2013: 2 Highlights und der Rest so lala

Wie immer kam die Pink Box bereits bei mir an, bevor die Versandbestätigung in meinem E-Mail Postfach war. Versteh' ich nicht, warum das nicht klappt. Da der Versand ab 10.9. starten sollte und meine schon am 11. eingetroffen ist, will ich mich über so eine Kleinigkeit jedoch nicht ärgern.

Alle Produkte auf einen Blick:

Pink Box September Inhalt

Und hier die Detail-Beschreibung:


Pink Box September Beschreibung

Als Zeitschrift hatte ich schon zum 3. Mal eine Kochzeitschrift - was mich aber nicht stört. Diesmal war es die Eat Smarter - und sogar die ganz aktuelle Ausgabe September/Oktober! Ich kannte bisher deren Website und Smartphone-App, aber noch nicht das Print-Magazin. Es enthält nicht nur Kochrezepte, sondern auch viele interessante Artikel und gefällt mir sehr gut!

Meine 2 Highlights in der Box sind die Wimpernzange, da ich mir neulich schon fast eine gekauft hätte. Allerdings  gab es bei dm wohl im ganzen Laden nur ein einziges Modell, und das hat mir nicht gefallen. Die Marke Edita Piaff, von der der Wimpernformer in der Pink Box ist, sagt mir nix. Allerdings hab ich dank Be Angel erfahren, dass Babyliss hinter dem Markennamen steckt. Die Zange ist okay, sieht aus und funktioniert wie eine ganz normale Wimpernzange.

Außerdem hab ich mich sehr über die Nagelpflege gefreut, da ich ja bekanntermaßen einen Nagellack-Tick habe seit ein paar Monaten und meine Nägel gerade jetzt, wo die kühlere Jahreszeit kommt, jede Pflege brauchen können. Dieses Aufbauserum von Malu Wilz  (die Marke kannte ich bisher nicht) würde ich als Öl bezeichnen. Es hat einen ganz leichten Zitrusduft - gefällt mir - und wird mit der Pipette aufgetragen, die im Deckel des Fläschchens integriert ist. Ein Tropfen auf den Daumennagel hat bei mir für die ganze Hand gereicht. Ich hab das Serum (wie auf der Schachtel beschrieben) in Nagel und Nagelhaut einmassiert (mit dem Zeigefinger der anderen Hand). Hier auf der Website des Herstellers kann man das Fläschchen genauer sehen.

Weiterhin war in der Box ein dunkelblauer Lidschatten von Maybelline. Ich hatte bis jetzt in jeder 2. meiner 4 Boxen einen Lidschatten. Das ist ja grundsätzlich nicht schlecht, aber leider sind es immer Farben, die mir nicht zusagen, da sie zu knallig sind. Diese heißt 440 Couture Blue und sieht royalblau aus.

Für die Gesichtspflege sind 2 Produkte in der September-Schachtel: L'Oreal Youth Code Luminizer Serum und 2 Tütchen Luvos Heilerde Feuchtigkeits-Maske. Von Luvos ist außerdem noch ein Prospekt mit dabei, in dem sich Pröbchen einer getönten Gesichtscreme befinden.

Probiert hab ich davon bis jetzt nur die Maske. Ein Tütchen soll für eine Anwendung reichen, allerdings frag ich mich, wie dick man das dann auftragen soll. Ich hab sie wahrscheinlich recht dünn aufgetragen, denn es ist noch ziemlich viel in dem Tütchen drin. Ob die Maske was bringt, kann ich schwer sagen. Vielleicht hätte ich doch mehr nehmen sollen oder man muss sie öfter benutzen. Negative Nebenwirkungen wie Hautrötungen o.Ä. hab ich nicht festgestellt.

Die Kritik einiger anderer Pink Box Abonnenten, es wären diesmal nur Pröbchen in der Box, die man in jeder Frauenzeitschrift gratis bekommt, kann ich nicht teilen. Das einzige Produkt, das nicht in Originalgröße enthalten ist, ist das L'Oreal Serum. Der Lidschatten und die Luvos Maske sind nun mal nicht besonders groß, werden aber so verkauft und sind keineswegs Gratisproben.

Für mich hat sich wie gesagt die Box schon wegen des Nagelserums im Wert von fast 12 Euro absolut gelohnt!

Im Beitrag zur letzten Box hatte ich ja geschrieben, ich würde mir einen Nagellack in der nächsten Box wünschen. Manche hatten tatsächlich einen in ihrer Version, siehe hier bei Jassy testet. Ich bin aber nicht traurig, da ich mir selber zur Zeit oft Nagellack kaufe und das Pflegeserum besser brauchen kann. Nur auf den Lidschatten, den Jassy hatte, bin ich etwas neidisch, der sieht eher so aus wie die Farbtöne, die mir gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...