Donnerstag, 3. Oktober 2013

Milky with a touch of plum (and glitter)

Die tollen Manhattan Community Colours hätte ich doch glatt fast verpasst! Ich hab in diversen Blogs davon gelesen, aber da waren die 4 Wochen, in denen es sie gab, schon fast vorbei. (Links siehe unten)

Beim örtlichen Rossmann ergatterte ich dann noch 2 Farben, die mir gefielen: Sparkly Nude und Tie-Dye.
Ein paar Grüntöne gab es auch noch, aber die waren mir dann doch zu auffällig- ich muss schließlich ins Büro gehen mit meinen bunten Nägeln.

Das Sparkly Nude möchte ich euch heute zeigen. Es ist ein milchiges Weiß mit zarten goldenen Glitzerpartikeln. Ließ sich gut auftragen und war bei mir deckend nach 2 Schichten.

Dann hab ich im Supermarkt im essence Regal noch colour & go Nr. 112 time for romance entdeckt. Glitzerlacke habe ich bisher kaum, und der pflaumige Ton gefiel mir. Die Farbe liegt irgendwo zwischen Himbeer, Bordeaux und Lila - solche Beerentöne sind ja in der aktuellen Herbstmode recht angesagt und gefallen mir schon länger sehr gut.

essence time for romance und Manhattan Sparkly Nude











Ganz ohne Farblack drunter bräuchte man vermutlich 3 Schichten, damit der Glitzerlack deckend aussieht - ich hab ihn erst mal sparsam am kleinen Finger über den hellen Lack aufgetragen (2 Schichten).


Durch die Glitzerpartikel fühlt sich die Nageloberfläche rauh und etwas uneben an nach dem Lackieren - wer das nicht mag, kann mit einem Überlack Abhilfe schaffen. Ich finde es ganz interessant so und hab den Top Coat erst mal weggelassen.

Auf diesem Bild sieht man den "Goldstaub" im Manhattan Fläschchen sehr gut (auf den Nägeln leider kaum):


Mit Blitz sieht das Ganze so aus:


Und hier noch mal das Glitzerfläschchen in Groß:


Wenn ihr noch weitere Blogposts mit Fotos von den vorgestellten Lacken anschauen möchtet, hier ein paar Link-Empfehlungen:



Essence Glitzerlack komplett an allen Fingern lackiert ist u.a. zu sehen bei:


Wie findet ihr diesen Glitzerlack oder welche Glitter-Nagellacke bevorzugt ihr sonst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...