Samstag, 19. Oktober 2013

Wunschliste zum Thema Nagellack & Körperpflege

Hier mal eine kleine Auflistung der Dinge, mit denen ich liebäugel im Moment - mehr oder weniger als "note to self", also als Spickzettel / Gedächtnisstütze für mich selber.

Bei den Nagellacken geht es mir nicht um bestimmte Lacke/Farben, sondern einfach darum, diese Marken überhaupt mal selber auszuprobieren - natürlich nur dann, wenn ich eine Farbe finde, die mir zusagt. Bei einigen der Marken weiß ich noch nicht mal, ob es sie in Deutschland gibt bzw. wie man an sie rankommt. (Coralandmauve hatte mal einen Beitrag dazu, aber den finde ich nicht mehr in ihrem Blog - muss vielleicht nochmal genauer suchen. Lackfein hat auch was zu dem Thema, glaube ich.) Andere Labels gibt's bei Douglas oder Müller, waren mir aber bisher zu teuer (und werden es im Fall von Chanel und Dior wohl immer bleiben, so wie ich mich kenne).
  • Orly
  • Zoya
  • Sally Hansen
  • OPI
  • butter London
  • Anny
  • IsaDora
  • Ciaté
  • Kiko
  • Deborah Lippmann
  • Chanel
  • Dior
  • Color Club
  • piCture POlish und andere Indie Marken wie I love NP
  • models own
  • uslu airlines

Im Bereich Pflege interessiert mich Folgendes:
Burt's Bees Tips & Toes Kit
Kostet 15,95 Euro, ist aber momentan nicht lieferbar bei Douglas, wie man im Screenshot sehen kann. Enthält diverse Produkte für Hände und Füße.




Lush Lemony Flutter Hand und Nagelhautcreme
Mit 10,45 nicht ganz billig, wird aber ständig in diversen Blogs empfohlen. Leider wohne ich nicht mehr in Nürnberg, wo es einen Lush Shop gibt. Online zu bestellen, wenn die Versandkosten die Hälfte des Produktpreises ausmachen, klingt nicht gerade verlockend. Mal schauen, ob ich doch mal wieder nach Nürnberg zum Shoppen komme.



Weleda Granatapfel Schönheitsdusche
Ich liebe ja Produkte mit Granatapfelgeruch. Und dieses Duschgel riecht seeeehr lecker. Ist wohl gegen vorzeitige Hautalterung. Um so besser :-) Kostenpunkt ca. 7,95 Euro. Bodylotion und Hautpflege gibt's auch mit Granatapfel.


Und was steht bei euch so aktuell auf der Wunschliste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...