Mittwoch, 15. Oktober 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] - Bringin' sexy PINK back

Vor einiger Zeit schon konnte ich dank Shirley von Lack 'n' Roll einige australische Indie Lacke mitbestellen, da sie schon mit der Gründerin Emma von Love Thy Polish Kontakt aufgenommen hatte und diese bereit war, sie nach Deutschland zu verschicken.

Es dauerte ziemlich lang, bis die Lacke eintrudelten. Zwischenzeitlich dachten wir schon, sie wären im Zoll hängengeblieben, aber es wurde dann doch noch alles gut.

Diese beiden hab ich bestellt:


Den pinken Holo-Lack möchte ich euch heute für Lenas Lackparade genauer zeigen. Er heißt Bringin' Sexy Back. Der gepunktete heißt übrigens Space Ghost Reloaded. Ob beide noch erhältlich sind, weiß ich nicht mit Sicherheit.


Vor allem im direkten Sonnenlicht kommt der Holo-Effekt wirklich toll zur Geltung, wie man sehen kann. Im Vergleich mit Drogerie-Marken kann ich eindeutig sagen, dass der Holo-Effekt viel stärker und wirklich in allen Regenbogenfarben schillernd ist.

Im Schatten wirkt der Lack etwas unscheinbar, aber trotzdem schön.


Da ich den Lack schon vor einigen Monaten getragen hab, weiß ich nicht mehr, wie er sich im Einzelnen verhalten hat, was Deckkraft, Trockenzeit und Haltbarkeit angeht. Auf jeden Fall finde ich Indies immer toll und hätte gerne noch mehr davon, wenn sie nicht so schwer zu kriegen wären, da sie fast immer aus USA oder Australien kommen.

Alle anderen knall-pinken Beiträge findet ihr wie immer bei Lena in ihrem oben verlinkten Blog, und auch wie immer bin ich gespannt auf die nächste Farbe - obwohl ich zur Zeit fast nur in Stimmung bin für Herbstfarben wie dunkle Töne aus dem Bereich Rot, Braun und Lila.



In English:
Thanks to Shirley from Lack 'n' Roll (link above) I was able to get these indie polishes from Australia, from the brand Love Thy Polish. The pink holo is called Bringin' Sexy Back, and I must say the holographic effect is definitely much better than what I'm used to from drugstore brands. Can't remember the exact characteristics of this polish because it's been a while since I used it. But in any case it's a beautiful polish, although I'm more into darker shades in this time of year.

4 Kommentare:

  1. Na ja, sie waren ja auch im Zoll hängen geblieben, in Hamburg. Die haben ewig gebraucht, um das weiterzuschicken. <.<
    Schön die Lacke bei dir zu sehen! :)
    Bei LTP selbst sind die schon beide weg, da ist ja großer Räumungsverkauf, weil Emma keine Zeit mehr hat und die Marke einmotten muss. .__.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war auch wirklich Zeit, dass ich mal Fotos poste ... der gepunktete muss auch noch dran kommen.
      Dass Emma aufhört, wusste ich gar nicht, ist ja schade. Aber auch verständlich, ist sicher viel Aufwand für nicht so riesigen Gewinn.

      Löschen
    2. Ja, ich denke auch, das war sicher mehr Hobby als sonst irgendwas. Da Versand aus Australien so teuer ist, bekommt sie von den Resellern sicher nicht viel für die Lacke...

      Du, ich hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du teilnehmen magst!^^
      http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/10/tag-zeig-mir-einen-lack.html

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...