Mittwoch, 11. März 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] - Taubenblaue essie-Wahrheit

Die Farben gehen langsam zur Neige bei Lenas 3. Runde. Was kommt überhaupt noch? Altrosa und Bunt? Für die Farbe dieser Woche Taubenblau hatte ich mir schon den essie aus der Juli Glossybox vom letzten Jahr bereitgestellt.


Die Rede ist von Truth or Flare aus der Frühjahrskollektion 2014 Hide & Go Chic. Dieses pastellige Blau-Grau passt doch gut, oder?

Beim Auftragen fand ich den Lack fast zu flüssig. Aber wenn man den Pinsel gut abstreift, geht es schon. Die Farbe ist schon in einer Schicht fast deckend. Ich hab 2 lackiert, wobei die 2. auf 2 von 4 Nägeln kleine Bläschen geworfen hat. Nicht schön. Vielleicht harmoniert essie nicht mit meiner IsaDora Peel-Off Base??



Wundert euch übrigens bitte nicht, dass hauptsächlich Ring- und kleiner Finger auf den Fotos zu sehen sind - mein Mittelfingernagel ist sehr tief eingerissen, daher musste ich ihn halb abschneiden, damit ich nicht irgendwo hängen bleibe und mir den kompletten Nagel runter reiße.


Am Zeigefinger hab ich außerdem noch den 745 present for you Glitter Effect Lack von ANNY ausprobiert. Mein 1. Anny Lack! Hab ihn bei Douglas gesehen und konnte nicht widerstehen. Ist aus der Neujahrskollektion gewesen, die hieß Glittery New Year, glaube ich. Haben die Anny Lacke alle so dünne Pinsel? Ich hab ja inzwischen einen 2. von der Marke, den ich der lieben Pupskuh abgekauft hab. Jedenfalls war dieser vollgepackt mit Glitzerpünktchen in fuchsia, gold und blau.


So, und jetzt? Kommt jetzt Altrosa? Und danach? Runde 4? Es bleibt spannend. :-)

Kommentare:

  1. Noch ein Lack-Zwilling :)
    Ich habe auch Truth or Flare lackiert und bei mir war er auch mega flüssig.. Aber ansonsten finde ich "unseren" Lack eigentlich wirklich hübsch :) Und richtig gerate - es kommt altrosa :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir für den Kommentar. Kenne dich von Instagram :-) Für Blau gefällt mir der Lack sehr gut :-) Bin sonst kein Fan davon.

      Löschen
  2. Hui der ist aber auch schön! Den würde ich auch soo gern besitzen... <3

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! War mehr oder weniger Zufall durch die Glossybox. Selber hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht ausgesucht bzw. damals bei der LE ließ er mich kalt.

      Löschen
  3. Taubenblaue Lacke liebe ich, aber ich komme irgendwie nicht essie klar. Aber wunderhübsche Farbe ist das! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...