Mittwoch, 4. März 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] - Türkischer Flieder

Juhu, endlich kommt Flieder dran! Das mag ich auf meinen Nägeln immer total gerne, denn ich glaube, die Farbe steht mir ziemlich gut (wenn ich das mal sagen darf, auch wenn man sich ja eigentlich nicht selber loben soll).


Der fliederfarbene Lack, den ich ausgesucht habe für Lenas Aktion ist von der türkischen Marke Golden Rose aus deren Rich Color Reihe. Ich habe ihn im Urlaub in Griechenland gefunden. Die Farbe hat die Nr. 103. Die Flasche ähnelt in der Form der Fashion Victim Reihe von p2 und der Pinsel erinnert mich sehr an die von Maybelline oder Astor, denn er ist schön breit und flach.


Auch sonst war ich wirklich begeistert von dem Lack. Er ist schon in einer Schicht fast komplett deckend und ließ sich sehr gut auftragen. Die Aufschrift auf der Flasche (One Step, Maxi Brush) hält also, was sie verspricht. Kommt ja auch nicht so oft vor :-)


Und jetzt frage ich mich, welche Farben überhaupt noch offen sind in Runde 3? Taubenblau und Altrosa? 

Kommentare:

  1. Von Golden Rose hab ich auch einen Lack, irgendwas lilanes mit Schimmer. Schade eigentlich dass man die hier so nicht bekommt, denn die haben eigentlich ziemlich schicke Farben im Sortiment. Den hier find ich auch super. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! Wenn man nach der Marke googelt, findet man einen deutschen Vertrieb / Onlineshop namens goldenrose-germany.de. Der hat aber leider nicht alle Farben, zumindest nicht bei dieser Rich Color Linie.

      Löschen
  2. Sehr schick die Farbe :)
    Gefällt mir gut an dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hab den Eindruck, immer wenn ich Flieder trage, kommt es bei den Kolleginnen besonders gut an :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...