Mittwoch, 24. Februar 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] - Aubergine mit SpaRitual Shrewd

Aubergine war einer meiner Farb-Tipps im Post von letzter Woche für diese Woche bei Lenas Aktion - da ich Lila in allen Variationen gerne mag, freue ich mich. Allerdings war die Suche nach einem passenden Lack doch etwas schwierig. Zum Glück fand ich beim Ergänzen meiner Lacksammlungs-Liste Shrewd von SpaRitual, der ganz gut passt.


Es gab diese Marke mal bei brands4friends - daher hab ich auch Shrewd, ein bräunliches Aubergine mit leicht metallisch-perlmuttigem Schimmer. Der Pinsel ist sehr schmal, aber der Lack lässt sich sehr gut verteilen und deckt in 2 dünnen oder 1 dickeren Schicht. Rumgepatzt hab ich leider doch etwas, was sich auch ziemlich schwer bereinigen ließ, wie man an den Rändern auch noch sieht.


Durch den Schimmer sieht der Lack etwas streifig und leider irgendwie auch etwas 80er Jahre altmodisch aus. Getrocknet ist er schnell. Auf dem Mittelfingernagel hab ich mit der Peel-Off Base gepatzt, daher gab es dort Bläschen.


Fazit: Eigentlich müsste mir so ein warmes Lila gut gefallen, tut es aber in dieser schimmrigen Variante eher doch nicht. Daher wird der Lack wohl aussortiert - ich will eh meine Sammlung verkleinern bzw. in Zukunft lieber Nagellack von Indie-Marken kaufen.

Tipp für nächste Woche: vielleicht Mint?

1 Kommentar:

  1. Ich hab's ja schon bei Insta geschrieben: Ich finde den cool :) Aber ich glaube, ich kann verstehen, was dich an dem Lack stört - ist halt keine 0815 Farbe und mit so Nuancen kann man da schnell mal ins Bätschige rutschen ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...