Montag, 25. April 2016

[Stamping-Sonntag] Lila Indie-Holos auf Flieder

Wie im vorigen Post angekündigt, hab ich den fliedernen KIKO noch mit Stamping "verschönert".
Ich hatte erst am linken Daumen einen silbernen Holo von Catrice versucht, aber der war kaum zu sehen, so dass ich dann auf dunklere Lila-Töne umgeschwenkt bin:

Für die linke Hand Sleeping Palace von a england gestampt mit dem filigransten Motiv der MoYou London Steampunk Plate Nr. 02.


Für die rechte Hand Fig-get about it von KB Shimmer gestempelt mit einem Motiv von der MoYou Fashionista Nr. 11 Schablone, das ein bisschen wie eine Windrose aussieht (oder wie ein Mandala).


Beide Lacke sind wie man sieht lila Holo Lacke, und beide sind von Indie-Marken und ich hab beide aus 2. Hand, also 2 lieben Mädels abgekauft. Sleeping Palace ist der kühlere und dunklere der beiden - den wollte ich schon längst mal komplett lackieren, muss ich dringend machen, ist aber doch eher ein Ton für die kalte Jahreszeit. (Also gut für heute, da es seit gestern Nachmittag immer mal wieder schneit, haha ... man glaubt es kaum Ende April.)

100% hingehauen hat das Stamping noch nicht so ganz. Ich hab es nicht geschafft, das Motiv gut zu platzieren, v.a. an der linken Hand, wo immer irgendwo ein unbestempelter Rand blieb. An der rechten Hand sitzt das Motiv auch nicht mittig, aber da finde ich das eigentlich ganz schön. An beiden Händen ist das Motiv auch recht verzogen, d.h. ein Kringel schaut eher oval aus als rund usw. Naja, ich hab ja auch erst vor kurzem mit Stamping angefangen.

Die beiden Indies find ich übrigens traumhaft und muss sie wirklich mal dringend "pur" benutzen und nicht nur zum Stempeln. Meine Nagelhaut ist immer noch so trocken, echt schrecklich. Aber ich glaub, ich traue mich trotzdem, ein Foto bei Sandra aka Lilalack (passt doch optimal mit meiner Farbauswahl!) in die Galerie ihres Stamping-Sonntags zu posten. Eigentlich gefällt mir ja die rechte Hand besser, aber da ist meine Nagelhaut und die Handhaltung nicht so toll - mal sehen, welches Bild in die Galerie darf ...

Schöne Woche allerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...