Dienstag, 10. Mai 2016

[LilaLauneLacke] - Moonwalking von Rimmel London

Typischer Fall von "Wieso hab ich den nicht schon längst mal lackiert?" ... Diesen lila Sandlack hab ich vor 1,5 Jahren währen der Glamour Shopping Week bei Asos bestellt. Mein einziger Rimmel Lack bisher. Ich glaub, die Marke gab es früher auch mal in Deutschland, oder? Er ist aus der Space Dust Reihe - was wohl Rimmels Name für Sandlacke ist - und heißt Moonwalking.


Sandlacke mag ich gerne, weil sie schnell trocknen und man sie daher auch abends nach der Arbeit noch schnell lackieren kann. Und durch die raue Oberfläche sieht man darauf auch keine Abdrücke von der Bettwäsche.

Gehalten hat der Lack mit Peel-Off Base (von IsaDora) ca. 2 Tage. Finde ich aber nicht schlimm, so kann man öfter mal die Farbe wechseln.

Funkelt der nicht wunderschön? Ich hab ihn übrigens bei LilaLauneLacke von Shirley und Co. gepostet. Ach so, und er deckt in 2 Schichten. Auf dem 2. Foto sieht er leicht blau-stichig aus, was er aber nicht ist.


Und schon morgen (wenn ich den Beitrag heute Abend schreibe) folgt noch ein Sandlack - von einer anderen Marke, aber in identischer Flasche. Ihr könnt schon mal raten :-)

1 Kommentar:

  1. Ein schönes, glitzerndes Exemplar! Von Rimmel hatte ich noch nie einen Lack, irgendwie gibt es die hier nirgendwo mehr.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...