Mittwoch, 6. Juli 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] - Pink mit Claire's Konfetti

Knalliges Pink ist bei mir in etwa genauso beliebt wie bei der lieben Lena, glaube ich, aber da müssen wir durch, gell? Wieder einmal dachte ich, ich müsste aussetzen, aber dann fand ich noch ein Set mit 6 Mini-Lacken von Claire's im Schrank, bei denen ein pinker dabei war.


Ich weiß weder, wie das Finish noch die einzelnen Lacke heißen bzw. ich glaube, sie haben gar ,keine Namen. Wie schade. Das Finish würde ich Konfetti nennen. Der Lack enthält kleinen Glitzer in Fuchsia oder Lila sowie silbernen Holo Bar-Glitter. So eine gepunktete Optik mag ich eigentlich.
Leider war der Lack auch noch 3 Schichten noch nicht deckend und sah dann doch etwas zu sehr nach Kindergeburtstag aus, so dass er nur wenige Stunden auf meinen Nägeln blieb.


In dem Set sind noch gepunktete Lacke in Weiß, Blau, Lila, Grün und Orange (hier auf dem untersten Fotos zu sehen). Mal sehen, ob einer davon mir mehr taugt als der pinke.

Kürzester Text ever, oder??

P.S.: Fotos mit Mini-Fläschchen sind echt schwierig. Meine Finger sehen so schon dick genug aus ... Und am kleinen Finger hab ich immer noch einen totalen Stummel, also darf er nicht aufs Fotos.

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist richtig süß!:) Erinnert mich an Erdbeerkuchen. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher Himbeer-Smoothie, oder? ;-) Jedenfalls danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  2. Bah Minifläschchen kann ich auch partout nicht ab ^^ Und Pink bekanntlich auch nicht, aber mit diesem Konfettizeugs drin sieht der Lack gar nicht so schlimm aus, obwohl ich Barglitter ja nicht so wirklich mag...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Barglitter ist zum Glück nicht so dominant bei dem, diese Art Glitzer mag ich nämlich sonst auch nicht - wobei ich erst gestern von Rossmann einen fliedernen Lack mit blauem Barglitter gekauft hab ... versteh einer meine Logik, hehe.

      Löschen
  3. Durch Zufall auf deinen Blog gestoßen - das ist ja ein süßer Nagellack mit den Punkten :) ich geh mal weiterlesen :)
    VG Emily

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...