Donnerstag, 6. Januar 2011

Gute Vorsätze für 2011

Frohes neues Jahr wünsche ich noch nachträglich!

Habe ein paar gute Vorsätze. Mal sehen, ob ich sie umsetzen kann ...

- Abnehmen. Nix Extremes, aber so 2-5 Kilo wären gut. Hosen kneifen. Nicht schön. Sollte auch mehr bzw. überhaupt mal Sport machen. Hm.

- Wieder mehr Bücher lesen. Früher hab ich morgens in der Küche beim Müsli essen gelesen. Jetzt sitze ich meist im Wohnzimmer und schalte kurz den Fernseher an. Und sonst sitze ich viel am PC und lese Artikel im Internet. So komme ich mit dem Stapel an ungelesenen Romanen natürlich nicht voran. Im Sommerurlaub hab ich 3 Bücher angefangen, aber die hab ich dann hinterher auch nicht weiter gelesen.

- Mehr trinken. Also Wasser, Tee oder Säfte. Keinen Alkohol. : ) Obwohl mein Konsum da eh extrem niedrig ist. Ich schaff' nicht mal ein Glas Wein zum Essen.

- Öfter bloggen. Und evtl. zu Wordpress umziehen. Mal sehen.

- Ordentlicher werden. Jaja, träum weiter. Seufz. Mir fehlt definitiv die Selbstdisziplin.

- Öfter zum Arzt gehen und insgesamt Sachen nicht vor mir herschieben.

Toll, jetzt hab ich mich selber niedergemacht, oder? Mist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...