Donnerstag, 27. Januar 2011

Ich reg mich ja gar nicht auf ...

... wenn Leute innerorts konstant 40 km/h fahren.

... wenn Leute auf einer schnurgeraden Bundesstraße, wo 100 km/h erlaubt sind, höchstens 70 fahren.

... wenn Fahrradfahrer mitten auf der Fahrbahn fahren, selbst wenn es eine kleine Straße ist.

... wenn LKW an Steigungen Elefantenrennen machen - gehört echt gesetzlich verboten. Auch wenn es eine dreispurige Autobahn ist.

... wenn auf Facebook mal wieder angezeigt wird "your game state is out of sync, please refresh your browser" oder die Spiele gar nicht laden, obwohl der Flashplayer aktuell ist.

... wenn der Chef auf einmal zum Apple-Jünger wird und statt PowerPoint Keynote oder irgendwas web-/cloud-basiertes oder was weiß ich verwenden will.

Diese Liste wird sicher noch länger, sagt also nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...