Mittwoch, 18. Juni 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] / [Blue Friday] - Taubenblau mit fischigem OPI

Ich hätte schwören können, dass ich diesen Lack schon längst hier im Blog gezeigt hatte, da ich die Fotos schon vor einiger Zeit gemacht hatte. Ich hatte sie aber offenbar doch nicht gepostet, was mir jetzt die Gelegenheit gibt, dies nachzuholen, da er zur Farbe der Woche Taubenblau meiner Meinung nach sehr gut passt. (Please click "Read more" for the English version.)

Lange Rede, kurzer Sinn - hier ist I've got a herring problem aus der Holland Collection von OPI.


Es ist ein graublau mit silbrigem Schimmer. Die erste Schicht war relativ durchsichtig, aber mit einer 2. ist der Lack deckend. Wie einfach sich die OPI Lacke auftragen lassen, hab ich ja schon des öfteren erwähnt - das war auch hier so. Wie lange die Farbe gehalten hat und wie die Trockenzeit war, weiß ich leider nicht mehr.

Eine super Farbe für die kälteren Jahreszeiten - und durch den Schimmer etwas ganz besonderes!

Mit Blitz:

Die anderen Beiträge zu dieser Runde von Lacke in Farbe ... und bunt! findet er wie immer bei Lena und Cyw. Außerdem schlage ich mal wieder 2 Fliegen mit einer Klappe und werde ein Bild auch wieder beim Blue Friday von MsLinguini und ihrem Blog Hungry Nails verlinken.

Google findet zum Thema Taubenblau übrigens diese Auswahl:




In English:
I could have sworn I'd already posted that polish, but it seems I hadn't. It's been a while since I've worn this and took the pics. So now I can post it as my contribution to the colour of the week - pigeon blue.

Ta da! Here comes  I've got a herring problem from the Holland Collection by OPI. It's a greyish blue with silver shimmer. You need 2 coats because one is very sheer. Appling the polish was easy - one of the things I love about OPI!


I think it's a great colour for the colder seasons, and the shimmer makes it all the more special!

Links to the 2 challenges / nail polish parades where I've participated with this polish can be found above in the German version.

Kommentare:

  1. ... den haben wir heute auch am start... ich mag den lack ja ausgesprochen gerne und wenn der nicht taubenblau ist, dann weiß ich aber auch nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefällt er auch - ich liebe OPI Lacke sowieso - und ich war froh, dass er mir noch eingefallen ist, weil ich letzte Woche erst dachte, ich muss definitiv schon wieder pausieren.

      Löschen
  2. Den habe ich auch und mag ihn auch supergern, aber für Taubenblau hab den irgendwie voll verpeilt... xD Das ärgert mich jetzt im Nachhinein irgendwie... >.<

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch und für mich ist der OPI das perfekte Taubenblau :) Natürlich passt er auch wunderbar zum Blue Friday ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...