Freitag, 20. Juni 2014

Pink Box Juni 2014

Auf die Pink Box dieses Monats freute ich mich schon wegen des Schlüsselloch-Produkts (also das, das vorab schon auf Facebook angedeutet wurde): der neue Wilkinson Sword HYDRO Silk Rasierer. Dass auch noch 2 Produkte für einen Nagellack-Junkie wie mich drin waren, macht die Juni Box noch besser!

Aber hier erst mal der Überblick über die gesamte Box:


Zurück zum Rasierer: wahrscheinlich hat jede Frau schon ein ähnliches Teil zuhause - ich natürlich auch, aber meine 2 Rasierer sind beide schon älter, daher kann ich den von Wilkinson wirklich gut gebrauchen, denn gerade im Sommer rasiert man sich natürlich öfter die Achseln und die Beine. Die Schlagwörter zu dem Produkt lauten wasseraktiviertes Serum mit Marine-Extrakten sowie 5 Curve Sensing Klingen mit Skin Guards. Das Serum steckt in Form von kleinen Pünktchen ober- und unterhalb der Klingen. Man soll vor der Rasur den Rasierer unters Wasser halten, um das Serum zu aktivieren. Kein Problem, da man sich ja sowieso meistens unter der Dusche rasiert. Das Serum soll den Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhalten. Das mag stimmen, macht das Rasieren aber auch glitschiger. Rasierschaum oder Duschgel wird durch das Serum nicht ersetzt - das soll man laut Wilkinson-Website wie gehabt verwenden.

Mit den Klingen und dem geschwungenen Griff bin ich sehr gut zurecht gekommen. Der Rasierkopf passt sich gut den Körperformen an. Der HYDRO Silk allein macht die Pink Box diesen Monat schon fast ihr Geld wert, da er im Handel 9,99 Euro kostet.


Ebenfalls sehr gut gebrauchen kann ich das Flora Mare Gesichtswasser (auf dem oberen Foto ganz links), da mein aktuelles Tonic fast leer ist.
Von dieser Marke hatte ich bereits 2x ein Gesichtspflege-Produkt in der Pink Box. Die Nachtcreme von letztem August ist inzwischen aufgebraucht, das Serum von November noch nicht. Bei beiden bin ich mit der Qualität sehr zufrieden, auch der Duft ist sehr angenehm. Auch das Gesichtswasser kommt in gewohnt
knallig petrolfarbener Verpackung daher. Meiner Meinung nach unterscheidet es sich allerdings nur im Preis (happige 16 Euro für 200 ml) von anderen Gesichtswässern (Ist das der korrekte Plural??), denn es riecht und wirkt wie vergleichbare Produkte auch. Vielleicht merkt man ja bei längerer Benutzung einen Unterschied - ich kann da wie gesagt bisher nichts feststellen - was nicht heißen soll, dass ich diesen Artikel nicht gut finde - ich würde nur keinen so hohen Preis für ein Gesichtswasser zahlen. Aber umso praktischer ist es natürlich, dass ich es jetzt im Rahmen der Pink Box probieren kann.

Eine weitere Marke, von der ich bereits vorher mal ein Produkt in der Pink Box hatte, ist Tiroler Nussöl. Diesmal handelt es sich um die Lippenpflege original (auf dem oberen Foto vorne rechts). Ich dachte eigentlich, alle Produkte dieser Marke wären mit Sonnenschutz verbunden und hab mich schon gefreut, da ich einen Lippenbalm mit hohem SPF für den Sommerurlaub gut hätte gebrauchen können, aber leider steht dazu nichts dabei. Also scheint es ein ganz normaler "Labello" zu sein, der allerdings frei von Mineralölen und -Wachsen sowie von Farbstoffen ist. Den Duft würde ich als Mischung aus Nuss, Vanille und Kakao einstufen - also ähnlich wie die meisten Lippenpflegestifte. Ein "nice to have" Produkt, das ich sicher verwenden werde, aber nichts besonderes. Der Preis liegt bei 3,90 Euro.

Kommen wir zu guter Letzt zu den eingangs erwähnten Produkten für Nagellack-Fans: Eher auch so ein "nice to have"-Ding ist der Nagellackentferner von Elle Exception (auf dem Überblicks-Foto hinten rechts). Von dieser Marke hatte ich kürzlich einen Kajal in der Box. Dieser Nail Polish Remover hier ist acetonfrei und enthält Aloe Vera. Obwohl ich inzwischen fast nur noch diese Dosen mit Schwamm-Nagellackentfernern benutze, wird die Flasche sicher nicht im Schrank verstauben. Was mich wundert: die 150 ml kosten laut Produktblatt 6,50 Euro. Soweit ich weiß, ist Elle Exception eher einer Billig-Marke, die man bei Tedi findet. Da kommt mir der Preis doch etwas sehr hoch gegriffen vor. Naja, vielleicht ist es auch nur ein Druckfehler ...

Weitaus interessanter sind die Outrageous Nails 3D Graphic Nagelsticker von Sephora. Dass von dieser amerikanischen Marke etwas in der Pink Box war, hat mich wirklich überrascht! Um Sephora wird ja in Beautyblogger-Kreisen ein ganz schöner Wirbel gemacht. Da geht es aber, glaube ich, eher um die gleichnamige Ladenkette, wo man viele Marken bekommt, die es in Deutschland nicht gibt, als um die Produkte der Sephora Eigenmarke.

Jedenfalls waren also in der Pink Box 16 Nagelsticker von Sephora im Wert von 7,95 Euro. Ich hatte ja kürzlich bereits welche von Lidl ausprobiert und finde sowas toll, um die Nägel aufzupeppen. Diese hier haben tatsächlich eine Art 3D Effekt, da sie "hubbelig" sind und es dadurch so aussieht, als ob man kleine Pyramiden oder Dreiecke auf den Nägeln hätte. Die Farbwahl schwarz-silber finde ich jetzt nicht sooo toll, da nicht besonders alltagstauglich, aber probieren werde ich die Sticker auf jeden Fall mal. Eine kleine Feile war auch noch dabei (wie bei den meisten Nagelsticker-Packungen, glaube ich), und außerdem ein kleines Holzstäbchen zum Zurückschieben der Nagelhaut - sowas kann man immer brauchen!

Als Goodie war noch ein Anti-Aging Drink von der mir unbekannten Firma Panta Rhei in der Box, für die offenbar Rebecca Mir (Ex-Germany's Next Topmodel Kandidatin / Moderatorin bei ProSieben) wirbt. Für mich leider ein kompletter Flop: Der Drink in dem kleinen Plastikröhrchen (auf dem Foto ganz oben das 2. Produkt von links, neben der Flora Mare Flasche) war nur bis diesen Monat haltbar, also war ich vorsichtig beim Probieren - und das war auch gut so! Denn schon der erste kleine Schluck brannte mir total im Hals! Keine Ahnung, was die da reingetan haben oder ob das so sein sollte?! Den Rest hab ich jedenfalls sofort in den Abschluss geschüttet. Auf solche "Goodies" kann ich in Zukunft verzichten!

Als Zeitschrift hatte ich wieder die Eat Smarter - was okay war, da leckere Rezepte mit Erdbeeren drin waren.

Fazit:
Insgesamt ist meine Juni-Pink Box eine super Box mit 5 Produkten in Originalgröße, mit denen ich auf jeden Fall was anfangen kann. Der Gesamtwert liegt bei ca. 44 Euro - da kann man wirklich nicht meckern! Und den komischen Drink vergessen wir einfach ganz schnell ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...