Samstag, 21. Juni 2014

LilaLauneLacke mit einem Rollkragenpullover von essie

Bei dir lieben Shirley von Lack 'n' Roll hab ich eine Blogparade entdeckt, die ich noch gar nicht kannte bisher - da muss ich doch gleich mal mitmachen! Das Ganze heißt LilaLauneLacke, Starttag ist immer Samstags, und die Mitveranstalterinnen sind Susis Kinkerlitzchen und Steffi vom gepunkteten Nagellackblog.
Please scroll down for the English version!


Also möchte ich euch heute den Warm and Toasty Turtleneck aus der letzten Winterkollektion von essie zeigen. Es ein dunkles, graustichiges Flieder in Creme-Finish.




Neben 3 Lacken aus der Mirror Metallics Collection ist das mein einziger essie Lack bisher. Vielleicht sollte ich mir wirklich öfter Lacke dieser heißbegehrten Marke kaufen, denn das Lackieren ging einfach von der Hand, die Deckkraft war gut und die Haltbarkeit noch besser - auch nach mehreren Tagen kaum Abnutzungsspuren!

Hier noch ein paar weitere Fotos:


Übrigens kämpfe ich immer noch mit dem Licht und den Bearbeitungsmöglichkeiten in Picasa ... daher sieht die Farbe nicht auf allen Fotos gleich aus. Ich versuche immer, den Hautton möglichst gut zu treffen, aber offenbar haut es nicht so ganz hin manchmal ...


In English:
I've just discovered a new blog parade on Shirley's Lack'n'Roll blog. She hosts it every Saturday. The link to her site and her 2 co-hosts can be found in the first paragraph. The parade is for all things purple and obviously I've decided to participate. My contribution is Warm and Toasty Turtleneck from essie's recent winter collection.


I really love the dusky greyish lavender colour. Applying the lacquer was easy, opacity was good and it lasted quite long (several days) without much tip wear. I'm so glad I got this polish!

P.S.: I think the official colour description is wisteria pink angora. Very strange and not fitting. Or maybe the U.S. version is different? (We know this is not uncommon for essie.)

Kommentare:

  1. Den habe ich neulich auf Kleiderkreisel ergattert, ich find den Farbton supertoll! :)
    Und ich freu mich riesig, dass du bei uns mitgemacht hast, da warst du ja echt fix. :D

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch und ich finde die Farbe so toll!!! =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...