Sonntag, 15. Februar 2015

Meine Woche - Rückblick KW 7


Hallöchen allerseits! Da ich in den letzten Wochen aufgrund meiner kaputten Nägel und Nagelhaut nur sehr selten meine Nägel lackiert hab und somit nicht mit Nagellack-Posts dienen kann, gibt es eben zur Abwechslung mal wieder einen Wochenrückblick.

Gesehen: Wie immer viele Serien, siehe mein Post von neulich. Der Montag auf Sat.1 gefällt mir wirklich gut, über Gotham bin ich mir nach 1 Folge noch nicht schlüssig. Bin außerdem zwischendrin weggedöst. Am Donnerstag ging die 10. Staffel von Germany's Next Topmodel los. Einschaltquoten waren wohl nicht so toll, aber ich fand's okay. Einige Mädels mit Potential waren schon dabei. Außerdem die Grammy Zusammenfassung auf sixx. Bester Auftritt kam meiner Meinung nach von Hozier zusammen mit Annie Lennox.

Gelesen: Gilt Kataloge durchblättern als Lesen? Hatte mir den von quiero angefordert, gefällt mir ganz gut. Schöne bunte Mode und Accessoires. Außerdem les ich immer noch bzw. wieder mal Outlander von Diana Gabaldon, einer meiner Lieblingsromane.

Gehört: mein Freund hat Maschin von der österreichischen Band Bilderbuch bei Inas Nacht entdeckt. Hammer-Song!

Getan: Zählt arbeiten? Auch wenn es unmotiviert ist? Montag und Dienstag kam ich irgendwie gar nicht in die Gänge. Naja. Und letztes Wochenende hab ich Orchideen-Ableger eingepflanzt. Bin gespannt, ob sie was werden. Hab überhaupt keinen grünen Daumen.

Gegessen: Schönes 3-Gänge-Menü gestern zum Valentinstag in der Harmonie in Lichtenberg. Vor allem die Sorbets zum Dessert mit Passionsfruchtperlen (Molekularküche!) waren super. Hab aber keine Fotos gemacht, da ich mir blöd vorgekommen wäre. Ansonsten die Woche über wie immer die leckeren Sachen, die meine bessere Hälfte gekocht hat. Viel mit frischem Spinat, den es in einer Riesen-Packung (die immer noch nicht aufgebraucht ist) beim Lidl gab.

Getrunken: Sauvignon Blanc gestern im Restaurant, ansonsten einen Kinderpunsch, den ich noch in der Vorratskammer gefunden hab.

Gedacht: dass ich schon wieder Urlaub brauche, und die Planung des Sommerurlaubs auch nicht voran geht.

Gefreut: Über die Glossybox Februar. Review folgt. Und über meine Ritzenhoff-Porzellan-Bestellung von brands4friends. Echt niedliche Muster!



Gelacht: über die heute show, bevor ich eingepennt bin. Karnevals-Sendungen habe ich gemieden, ist nicht mein Ding.

Geärgert: über den Hype um 50 Shades of Grey. Im Radio auf Bayern3 wurde es ja fast im Stundentakt erwähnt. Total nervig, wenn ihr mich fragt. Weder Bücher noch Film(e) interessieren mich, auch wenn ich den männlichen Hauptdarsteller Jamie Dornan aus der Märchen-Serie Once Upon a Time kenne und ganz gern mag.

Gekauft: Nicht wirklich etwas Besonderes, außer einer süßen Herzchentasse und Lindt-Pralinés, denen ich nicht widerstehen konnte. (Siehe Foto am Anfang des Beitrags)

Geklickt: Bloglovin', das jetzt ein neues Logo hat sowie Kollektionen, ähnlich wie bei eBay oder Pinterest. Das vorige weiß-blaue Logo gefiel mir übrigens besser als das neue in schwarz-weiß. GEO Fotogalerie von Strand-Hotels.

Und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...