Mittwoch, 13. Mai 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] - Orange mit Batik von Manhattan

Letzte Woche musste ich aussetzen, denn Olivgrün kommt mir auf keinen Fall auf die Nägel. No way. Aber in Orange hab ich noch einen Lack, den ich noch nicht gezeigt hab. Es ist der 08 Tie-Dye aus der Community Colours Kollektion von Manhattan (ungefähr von August 2013). Die Farbe ist ein helles, cremiges Orange.


Ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet, weil ich mit Apricot und Orange immer so meine Probleme habe, d.h. solche Töne passen meistens nicht besonders gut zu meiner Haut, aber bei Tie-Dye ging es eigentlich und er gefiel mir besser als erwartet. Eine schöne frische Farbe genau richtig für den Frühling!

Der Pinsel fächert leider nicht so schön auf wie z.B. der von Maybelline oder Astor Lacken, so dass ich relativ oft Farbe nachholen oder den Pinsel drehen musste, wodurch alles etwas streifig wurde. Leider hatte ich auch wieder Bläschen auf dem einen oder anderen Nagel.


Die Deckkraft des Lacks ist ganz gut, aber für ein gleichmäßiges Ergebnis sind 2 Schichten besser. Mit Topcoat hatte ich nach 3 oder 4 Tagen so gut wie keine Tip Wear. Ich habe als Überlack den brandneuen von Maybelline aus der Dr. Rescue Reihe benutzt, den ich als PR Sample in einer total süßen Box letzten Freitag bekommen habe. Alle Produkte daraus werde ich euch demnächst zeigen - ich brauche erst mal ein bisschen Zeit, um sie ausprobieren und mir eine Meinung zu bilden.

Die Manhattan Community Colours wurden übrigens von Fans gestaltet. Diverse Blogger haben sie damals vorgestellt - falls euch die anderen Farben interessieren (es sind insgesamt mehr als 20, glaube ich), googelt einfach mal danach.

Tipp für nächste Woche: Marineblau oder Anthrazit.

Update: Oh nein, ich hab vergessen, die Initiatorin der Aktion zu verlinken! Es ist natürlich die liebe Lena. Und nächste Woche kommt Anthrazit dran, also lag ich fast richtig :-)

1 Kommentar:

  1. Also ehrlich - ich hab's ja sonst nicht mit diesen pastellig angehauchten Lacken... Aber der hier gefällt mir wirklich gut! Ein schöner Frühlingslack auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...